• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

wallpapers

• Ersteller Ersteller nora-christine
  • Erstellt am Erstellt am

nora-christine

Gast
Hallo!

Wo find ich denn so richtig gute schwarz-weisse Hintergrundbilder für meinen powerbook?

grüsse aus Zürich *n*

Nette Bilder. Besten Dank für den Link!

Best Wishes!

Sascha

Ahh genau das was ich auch schon gesucht habe. Da kann man direkt nach der Auflösung die Bilder sortieren. Daaanke

Ja gerngeschehen! Interfacelift ist eher für Icons aber ein paar nette Wallpaper haben sie auch!

..und wie ladet man nun die bilder runter? kann sie in keinem ordner unterbringen ):

soweit war ich auch schon, nur kommt dann eine grossansicht des bildes, weiter nix..

Dann machst du einen Rechtsklick auf das Bild und drückst "Alt"...Bild speichern unter... oder du machst es gleich mit Apfel + S ;)

Hey vielen Dank für den Link, da sind ja echt suuuper Bilder bei!

Oder du machst es ganz einfach per Drag & Drop.

(mit Maus auf den Schreibtisch ziehen)

Ich glaube es wirklich nicht, dass ihr Interface Lift nicht kanntet. Ist ja jetzt nicht so der Geheimtip. :) Finde ich erfreulich!...

Hat wer HQ Wallpapers von Apple Stores, speziell von dem in der 5th Avenue und San Francisco? In 1920x1200 oder so?