• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Wall Street Journal: iPad 2 mit bekannter Auflösung in Produktion

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Lies mal eingescannte Zeitschriften/A4 auf einem Bildschirm mit der ipad Auflösung. Oder den American Cinematographer, den ich als pdf abonniert hab... da bist nur am Scrollen hin und her und rauf und runter und rein und raus, daß einem schwindelig wird.
Die Auflösungdes MacBook Pro HiRes ist da gerade gut genug.

Tja, das ist das Problem. Die Apps oder PDF sind nicht an das iPad angepasst. Schau Dir Welt HD oder auch die neue Daily an. Da musst Du nicht hin und her scrollen. Sicher wäre eine höhere Auflösung wünschenswert, aber ich kann mit der jetzigen gut leben.

olemax

Adams Parmäne
Wenn es keine höhere Auflösung und/oder 128GB mitbringt, dann weiß ich ja gar nicht warum ich's kaufen soll?!

Apple Voodoo

Gast
Köstlich was hier wieder abgeht. Nichts genaues weiss man nicht, aber alle sind in heller Aufregung.
Mal sehen was hier abgeht wenn die das Teil auch noch in weiss anbieten sollten. Extase garantiert.:-D

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Ich finde das iPad tota lKlasse, bis auf das schlechte Displays, kleinere Texte lesen macht überhaupt kein spaß.

Ich hab jetzt seit August Geld für das IPad2 beiseite gelegt und wollte es mir gleich am ersten Tag kaufen sofern die Auflösung verbessert wird, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, das WSJ ist bei Apple Gerüchten durchaus glaubwürdig. :(

Aber Ich!
Schick mir das Geld. ;)

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Oh mein Gott!
Das iPad2 ist noch nicht mal da schon wird auf das 3er gewartet.
Ich schmeiß mich weg ..:-D

Kunibert

Allington Pepping
Und Täglich grüßt die Glaskugel

@robiv8: will kommen im club "ich scmeiß mich weg"
Das Ipad 3 ist noch über 1 Jahr weg!
Glaubt mir mal Apple wird schon Magie zum Ipad2 bringen!

Mitglied 114812

Gast
diejenigen, die usb am ipad fordern, fordern bestimmt auch einen ziffernblock am iphone :)

aber höhere auflösung wäre schon nett

war es nicht auch das wsj, dass letztes jahr berichtet hatte, das ipad beginne bei 1000 us-dollar? laut insiderinformationen von apple?

tiroler apfel

Roter Delicious
wenn es kein iphone 4 geben würde, wäre jeder mit der auflösung des ipads zufrieden. aber jedesmals, wenn ich vom iphone zum ipad wechsle, fällt mir die pixelige schrift auf. wenn das ipad 2 eine höhere auflösung hat, dann wirds gekauft, ansonsten eher nicht...

Tabletom

Tydemans Early Worcester
wenn es kein iphone 4 geben würde, wäre jeder mit der auflösung des ipads zufrieden.

Kann ich für mich so nicht bestätigen - sowohl mein iMac, als auch meine TV's bieten ein klareres Bild. Also auch ohne iP4 fällt mir die Auflösung auf. Wer viel damit liest kennt auch die kritischen Zeichenfolgen wie ill gut ^

Bin wirklich gespannt wie / ob mich das zweite iPad überzeugt. Einzig schnellere Hardware & mehr Speicher wären bei meiner Hauptverwendung als Reader & Webcrawler tatsächlich relativ unerheblich...

Also im Hinblick auf das Motorola XOOM glaube ich, dass Apple mit sem iPad 2 alles andere als eine neue Referenz auf dem Tabletmarkt herausbringen wird und mangels "greifbarer" Verbesserungen (mehr Speicher, bessere Auflösung etc. - Dinge die dem potentiellen Käufer ins Auge stechen und die er mit den Spezifikationen anderen Geräten vergleichen kann) in disem Marktsegmente weiter an Boden gegenüber anderen Herstellern verliert, leider.
Ist natürlich nur eine Prognose...

iStationär

Russet-Nonpareil
Hab gehört man kann sich damit Beamen.

HALLO !? XD was ist das hier eig. für ne krasse Gerüchteküche? ... In so ca. 2 Monaten können es die ersten in den Händen halten... also wartet ab. Ich glaub nicht das Apple sagt oh lieber XXX Entschuldigung das wir dein Wunsch nicht gerecht werden konnten.