alex_neo
Roter Stettiner
- Registriert
- 26.04.05
- Beiträge
- 965
d4d4 schrieb:Hmm, ich würde dann mal eine eMail an denn Apple Store senden. Die Mitarbeiter sind nett da.
MfG
d4d4
Hab denen eh schon ne Mail geschrieben, da die mir ne Mail geschrieben haben, von wegen, dass sie meine Bestellung jetzt in Teilen versenden, damit ich meinen Nano so schnell wie möglich erhalte. Das seltsame daran ist, dass sie weiter in der Mail davon sprachen, dass sie meine Kreditkarte mit der Summe des versendeten Artikels belastet haben und dass sie für die im Moment nicht verfügbaren Artikel eine temporäre Zahlungsberechtigung (o.ä.) erwirkt haben obwohl ich die gesamte Bestellung bereits per Vorkasse bezahlt habe ... Auf die Antwort warte ich noch
Das mit der Tracking No. ist doch eh nur Spielerei und mir auch nich so wichtig
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
![Cool :cool: :cool:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Sunglasses Emoji.png)
![Mad :mad: :mad:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Angry Emoji.png)