• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
japp, hatte zwar Hoffnungen, das jemand mehr rausholt, ab in die Sternenwarte zum Beispiel, das ist schon Klasse so.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
soll ich riddl mal ne pn schreiben?

Edit:
Zu kurz gedacht :)
Wenn er nich "on" ist kann er sie ja garnich lesen :D
Mensch bin ich blöd :D:D
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Bin ja schon da ;)

Wenn man von morgens bis nun Schule hatt, ist es ebn nicht so einfach ins Internet zu kommen.
Ich hätte gerne ein Produkt von apple gemacht nur aus Lebensmittel :D Username dazu wäre sicher nicht schlecht.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
moin...
endlich mal ne aufgabe für mich...sitz nämlich auf der arbeit auf ca. 3 tonnen süßigkeiten.

da hab ich mal einen iPod aus hello kitty gummiköpfchen gebastelt...vll. gefällt er ja?!
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 94

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
jap gefällt... Nächste Aufgabe, würd ich sagen...
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ha...wunderbar...das freut mich!

next task:

macht ein foto von euch (bitte mit username) und einem eurer apple produkte vor/mit/bei/an einem "wahrzeichen" eurer stadt.

so, viel spass...:-D

erweiterter edit: sonst gern auch in der nächstgrößeren stadt, wenn euer ort/ dorf kein wahrzeichen hat...oder für dörfler ein bild zusammen mit einer kuh/schaf/pferd und für die ausm kleinen ort, foto mit eurer kirche!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Wollt auch gerade sagen, das Teichel kein Wahrzeichen hat o_O :-D
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Das gilt dann wohl nur für Leute die in einer größeren Stadt leben... oder zumindest in der Nähe davon. schade...
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ist die aufgabe zu schwer, oder hat keiner ein wahrzeichen in der stadt....bzw. keine kirche im ort....und/ oder kuh/pferd/schaf im dorf?!

kommt schon....gibt euch nen ruck...!!
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
da stellt man mal ne leicht aufwendigere aufgabe und schon hakt´s....weil´s draussen regnet...seit ihr aus zucker??!! :mad:
man man man...die jugend von heute... ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Setz dem Elend ein Ende und mach ne neue Aufgabe :p ;)
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
ok...du hast recht...wird wohl nichts...tz tz tz...!

also, ersatz-aufgabe:

ich würd gern das apple-logo geformt aus einem pfannkuchen/ crepé sehen...und neben dem teller sollte ein apple-produkt + username abgebildet sein! <--- machbar!!!