Egbert
Süsser Pfaffenapfel
Neue Aufgabe:
Apple ganz groß! Voraussetzung: z.B. ein Balkon über einem Innenhof oder ähnlichem.
Stelle eine iPod (skizzenhaft), das Apple Logo oder sonst etwas Apple typisches ganz groß dar und zeige es uns!![]()
Viel spaß, Egbert
PS: meine vorstellung dabei wäre: Wie gesagt Balkon über einem Innenhof/Parkplatz, unten dann mit Klopapier oder so das Apple-Logo bauen und es von oben fotografieren. That's it!
D.h. ich mache ne Skizze und hänge die dann den Balkon runter?
Okay, mal sehen ob das in der inner-city geht![]()
Also so könnte man es auch machen! :-D Aber ich dachte eher daran vom Balkon aus das große "Kunstwerk/Skizze", welches sich auf dem Boden mehrere Meter unter einem befindet, zu fotografieren!
Gruß, Egbert
Achso, ich verstehe. Ich schau mal, ob ich eben 200 Leute finde, die sich in nem großen apfel unter mich stellen ^^
Naja wie gesagt meine Idee dabei wäre gewesen: Mit zB Klopapier nen großen Apfel auf den Parkplatz vor meinem Balkon "zeichnen" und diesen zu fotografieren!![]()
Jetzt liegt es an euch. Jeder andere Umsetztung ist natürlich auch willkommen.
ich pinkel nen apfel in den schnee
ist das geil! hab leider keinen balkon...kann ich es auch im garten machen?
ist das geil! hab leider keinen balkon...kann ich es auch im garten machen?
ich pinkel nen apfel in den schnee
gibts ne mindestgöße?
Natürlich.
Irgendwie fällt mir da der immergleice Spruch von ArtAttack ein:
Bilder kann man ja bekanntlich aus allem Möglichen machen, und einer der kann das ganz besonders gut, Nils unser grösser Künstler, er nimmt ganz alltägliche Sachen, und macht aus ihnen ein ArtAttack Riesen Bild. neulich war Nils......
Also Los gehts.
Rysk schrieb:na super... und hier aufm Dorf gibts KEIN Stopp-Schild -.-
Wo zum Teufel hast du bitte 80 Kilo Äpfel her?![]()
Dafür gebührt dir die nächste Aufgabe!
Muhaha, geile Aktion.
Bin ich froh, dass keiner schneller war als du, sonst hättest dir die Mühe umsonst gemacht!
Dafür gebührt dir die nächste Aufgabe!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.