• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Wahrheit oder Pflicht (ohne Wahrheit)

Jannis M.

Gast
AUFGABE:

Erstelle ein Bild deines Apple-Produktes an einer Laterne oder auf dem Bürgersteig/Radweg!
Nach 15min läuft diese Aufgabe ab!

iReiher

Leipziger Reinette
hatte kein bock nach draußen zu gehen, hinten ist die laterne, hab von der haustür aus fotografiert:

zählt das?

iReiher

Leipziger Reinette
ok, hmm, mal kurz überlegen.

Wer schafft dies als erstes:

1. Mache ein Foto deines Apple-Produktes!
2. Mache es auf deinem PC oder Mac als Hintergrund!
3. Mache ein Foto deines PCs oder Macs mit dem in Schritt 2 definiertem Hintergrund.
4. Mache das in Schritt 3 definierte Foto als Hintergrund!
5. Mache dann ein Foto deines PCs oder Macs mit dem in Schritt 4 definiertem Hintergrund.
6. Lade es hier hoch!

Es ist also ein Foto mit eurem PC/Mac mit eurem PC/Mac als Hintergrund, welcher dann nochmal ein beliebiges Apple-Produkt als Hintergrund hat.

macadlerblock1k

Starking
also, da ich nun endlich mal als erste das bild oben hatte......

hier die aufgabe: macht ein Bild von einem Appleprodukt beim Fußball schauen, am besten so das man die Spielminute lesen kann......

EDITH sagt das ich männlich bin.....

• Like
Reaktionen: tsingtao2

Jannis M.

Gast
Naja, die Zeit ist nicht ganz so sichtbar.... hmm...

Anhänge

• IMG_1426.jpg
    IMG_1426.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 165

M.H

Pomme Etrangle
Hier:
img_02155a75a.jpg

macadlerblock1k

Starking
okay, also jannis bekommt den zuschlag..... da er das "richtige" spiel abfotografiert hat, tut mich sorry