Der iMac kommt doch mit klassischen mp3s und USB-sticks klar, oder? Ich frage deshalb weil bei iPhone und ipad ja in das iTunes Format konvertiert wird?
Also ext. Gerät an USB anschließend und Windows übernimmt i. d. R. den Rest?
Das iTunes-Format nennt sich m4a und in diesem Format lädt man beispielsweise die Daten aus dem iTunes Store.Auf meinen iPods und dem iPhone befinden sich fast nur MP3-Dateien, da ist nichts ins iTunes Format (was sollte das auch sein?) konvertiert worden.
Das iTunes-Format nennt sich m4a
Fakt ist aber, dass es ein iTunes-Format gibt.
Jap, du hast Recht und ich meine Ruhe.![]()
Unter BootCamp läuft Windows nativ, das ist sinnvoll, wenn du damit spielen oder Videos schneiden willst. Parallele bietet Windows eine virtuelle Umgebung, dabei laufen aber beide Betriebssysteme, Win und OS X. Eignet sich dann eher für Office-Aufgaben und generell Apps, die nicht zu sehr das System beanspruchen.Und sollte ich bei der Bestellung schon Parallels Desktop gleich mitbestellen? ich checke das mit von euch erwähntem Bootcamp noch nicht so ganz. Könnte mir das bitte jemand erklären? Also was bräuchte ich, was wäre besser?
Was auch funktionieren müsste, ist dass du einfach einen neuen Benutzer anlegst. (Admin) Dich dann mit diesem anmeldest und den anderen löscht.
So hättest du einen komplett sauberen neuen Benutzer, aber musst nicht neu installieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.