Kann ich nicht bestätigen. Ich habe mehr als 25 Shellys jeder Kategorie hier im Mesh im Einsatz.
Ja natürlich.
mittlererweile ist auch der plug eingetroffen, herumgespielt und getestet.
werde shelly nicht einsetzten.
ja, shelly hat wahnsinnig viele möglickeiten, erfordert aber auch auseinandersetzung u.a. mit freien ip-räumen, fester ip-zuweisung, das ist mir alles zu lästig [emoji23]
mal schauen, was dann die nachfolge meiner belkin-wemos antritt...
Ohne dir wirklich bei dem speziellen Problem helfen zu können, würde ich schleunigst mal den Router austauschen. Er ist schließlich das Tor zum Internet, und bekommt mit Sicherheit seit Jahren kein Update mehr.
Über ein Jahr keins spricht entweder für die Software, oder gegen das schnelle Fixen
Und ich wollte gerade wegen dem Seniorenbashing ein Fass auf machen. Dein letzter Satz hat es aber gerettet [emoji6]
Ok, das war mir nicht bewusst, dass es hier Updates gibt.
Wäre generell aber die Frage, ob die Speedports ausreichend mit Updates versorgt werden? Über ein Jahr keins spricht entweder für die Software, oder gegen das schnelle Fixen [emoji6]
gibt es da eine 'offizielle' definition ?
btw. ab wann gilt man eigentlich als senior/in
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.