• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

VVL im Apple Store?

smoe

Roter Winterkalvill
Nachdem es in den letzten Tagen ja nicht so leicht war bei den Hotlines durchzukommen ;) Vielleicht weiß das ja jemand von euch?

Kann ich in einem Apple Store auch ein iPhone mit Vertragsverlängerung bekommen? In meinem Fall mit einem Telekom Vertrag "für junge Leute"? Also dann auch mit subventioniertem Gerät?

Wäre prima, wenn das jemand von euch weiß! Thx!

Ich glaube eher nicht. Schließlich ist Apple kein Mobilfunkanbieter. Warum gehst Du nicht direkt in den T-Punkt?

Am Tag der Veröffentlichung des iPhone 4 ging es. Wie es jetzt ist, keine Ahnung.

Ich glaube eher nicht. Schließlich ist Apple kein Mobilfunkanbieter. Warum gehst Du nicht direkt in den T-Punkt?

Apple bietet den Vertrieb der großen 3 Provider (magenta, rot und blau) direkt an, mit VVL-Möglichkeit bis zu 6 Monaten vor Ablauf der Bindefrist.

siehe hier: klick

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: smoe
Thx! Dann werd ich nächste Woche mal mein Glück versuchen.

Kannst ja dann berichten, ob es geklappt hat.

Hui ich hab jetzt mal eins reserviert. Ich konnte bei der Reservierung aber nicht angeben ob mit oder ohne Vertrag? Ist das egal?

Ich hock gerade im Store. Die VVL scheint die Jungs doch vor Probleme zu stellen. Mein Spezialist wusste gar nicht, dass das überhaupt geht. Jetzt warte ich auf den Kollegen.

Da hätt ich auch in nen T-Punkt gehen können...

Die lassen mich ganz schön warten...

Notfalls berufe ich mich auf dich ;)

Wie ist das dann eigentlich mit der Gewährleistung? (Garantie ist klar -> von Apple) Bei einer Vertragsverlängerung ist dann Apple oder Telekom der Händler? Eigentlich Apple?

Die haben mich jetzt eine volle Stunde warten lassen, um mir dann zu sagen, dass VVL gerade nicht geht. Schuld ist scheinbar die Telekom...

Kein iPhone für mich...

Dann spinnt das TVPP mal wieder.
Warum erstellen die keinen Faxauftrag?

Kein Plan. Ich bin nur Kunde, ich weiß sowas doch nicht.

Hast du ne Ahnung wie lange so ein Ausfall normal dauert? Lohnt sich das heute Nachmittag nochmal vorbei zu schauen?

Unterschiedlich. Mal ne Stunde, mal ein paar Tage.
Wirst du zurückgerufen wenn es geht?