• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Vulkan-Asche - die Gefahr, die vom Himmel fällt

muffin_man

Reinette Coulon
Ohhh mein Gott auch bei uns in Bayern ist die Aschewolke angekommen, hilfeee ich hab Angst, alles ist schwarz.

Aber ich habe gute Nachrichten, die Aschewolke ist löchrig, war wohl zuvor in der Schweiz, weil ich kann Mond und Sterne klar erkennen.

Aber ich hoffe morgen ist die Aschewolke in Bayern wieder weg, spätestens wenn die Sonne kommt.

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
tjaaa ich brauch morgen nicht auf die arbeit wegen der asche, leider wieder nen tag ohne stunden aufbau, hab heut schon nur den halben tag gemacht 6-10 :/

paul.mbp

Ralls Genet
Ist nur die Sonne unter gegangen! Mach dich locker:p

puuuh... ich hatte auch schon Angst weil es jetzt so dunkel geworden ist.

Aber mal im Ernst, wenn der Vulkan weiterhin soviel Asche ausstösst und die Windrichtung auch beibehalten wird, dann könnten grössere Probleme auf uns zukommen. Gestrandete Urlauber sind da wohl das geringste Problem

funny-leo

Hibernal
Ich wohn auch fast nebenan vom DUS Airport und wenn man mit der Bahn vorbeifährt ist fast das gesamte Feld voller parkender Flugzeuge. Der Himmel ist irgendwie nicht blau aber auch nicht voller (Asche-)Wolken.

vsx-ax3

Damasonrenette
Durch die Einschränkungen im Flugverkehr kommt es zu Lieferverzögerungen bei den neuen MBP.

Mist.

kayone

Zabergäurenette
weiß jemand genaues über weitere, schwerwiegendere Probleme wenn das ganze länger dauert?

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
ich weis ned ich hab des gefühl das viele garned wissen was mit dieser aschewolke gemeint ist ....

naja ich bin mal gespannt wie lang das noch so weiter geht