ZENcom schrieb:[edit/ Mahnmal ON]
Wer weiter so ne scheisse labert und flamed wird abgemahnt!
[Mahnmal/ OFF]
ZENcom schrieb:Bitte, John und Schmetze, bleibt doch kewl! Nimmt den Thread mit etwas mehr Gelassenheit... Ihr werdet früher oder später merken, dass auch solche Ausrutscher bei AT nur natürlich sind. AT glänzt durch seine Unkonventionalität in den Thematiken und nicht durch Tunnelzwang.
[edit/ Mahnmal ON]
Wer weiter so ne scheisse labert und flamed wird abgemahnt!
[Mahnmal/ OFF]
Maximac schrieb:Oh, der gewöhnlich User. Erzähl uns doch mal in welche Klassen die User hier eingeordnet sind.
das war quoted von mir.Berk schrieb:ja, allerdings hat das aber ein mod zu entscheiden und mit solchen äusserungen, sollte sich der gewöhnliche user ein bisschen zurückhalten.
Na klar, die unteren Klassen müssen sich eben auch mal zu Wort melden. Normalerweise bestehen diese Threads ja sonsz nur aus Posts der Karmamonster und Moralpolizisten. Love and Peaceschwatz33 schrieb:Ätzend dieses Gekloppe hier....
Muss das immer so ausarten?
Maximac schrieb:Na klar, die unteren Klassen müssen sich eben auch mal zu Wort melden. Normalerweise bestehen diese Threads ja sonsz nur aus Posts der Karmamonster und Moralpolizisten. Love and Peace
schwatz33 schrieb:Ätzend dieses Gekloppe hier....
Muss das immer so ausarten?
angelone schrieb:das war quoted von mir.
der zencom kann aber schneller quoten als ich meine zu harten aussagen wegeditieren kann.
mit abmahnen meine ich reporten.
Genau.schwatz33 schrieb:Es nervt langsam echt...
Dich genau so wenig. Wenn du nur mit Harmonie und Wattebäuschchen klar kommst, dann aber bitte nicht so, dass du den anderen usern deine Meinung aufstempeln musst.schwatz33 schrieb:Keiner zwingt dich hier zu sein...
Ich sagte Gutmensch nicht guter Mensch. Das sind zwei für mich unterschiedliche Dinge.schwatz33 schrieb:@John Doe: Sorry, dass ich ein guter Mensch bin
Wer nörgelt nur?schwatz33 schrieb:Ich verstehe nicht, warum ihr nur nörgelt in den letzten Wochen und die Leute hier angreift.
Iss mal gut jetzt.
Berk schrieb:sehr schön:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.