sale53
deaktivierter Benutzer
Maximac schrieb:Weihe uns ein in deine großartigen und sinnvollen Posts.
Er ist nun mal ein Cleverle. Sagt man doch so, oder?
Maximac schrieb:Weihe uns ein in deine großartigen und sinnvollen Posts.
Ja, stimmt. Aber solangsam werden seine Posts etwas Wahnsinnig.sale53 schrieb:Er ist nun mal ein Cleverle. Sagt man doch so, oder?
Maximac schrieb:Ja, stimmt. Aber solangsam werden seine Posts etwas Wahnsinnig.
Das ist eben gerade das Problem, durchatmen, vergessen, und im nächsten Thread geht's wieder von vorne loss...LaK schrieb:Leute Leute Leute...
Hört mal auf euch aufzuregen...drei mal durchatmen und alles ist vergessen...
irgendwie kommt mir generell vor dass in letzter Zeit alle Threads gegen "Ende" hin in die Offtopic-Hölle kommen. Also, schließt den Thread mit themenorientierten Beiträgen mit Würde und Gelassenheit
Der Begriff "Moralpolizei" ist von mir urheberrechtlich geschützt und darf in diesem Forum nur mit meiner Zustimmung und gegen Abgabe einer Gebühr verwendet werden!Maximac schrieb:Ne, das scheint ein Geheimcode zu sein. Ich sag doch die Moralpolizei hat sogar eine Dechiffrier Abteilung.
Habe meinen Beitrag #156 gerade geändert ohne ihn sinnentstellt zu verstümmeln (neuhochdeutsch: zu X-en). Güldet das?flowbike schrieb:Der Begriff "Moralpolizei" ist von mir urheberrechtlich geschützt und darf in diesem Forum nur mit meiner Zustimmung und gegen Abgabe einer Gebühr verwendet werden!
darum geht es schon lange nicht mehrHanyorilla schrieb:...es geht hier nur um kleine bunte oder nicht bunte ähhh farbige PunkteKnöpfeWasweißich...
gehts wohl!Altron schrieb:darum geht es schon lange nicht mehr
Worum denn dann? Wird Off Topic jetzt verbindlich? Jedenfalls: Wenn Du Dir ueberlegt hast, was Du diskutieren willst, kannst Du dafuer ja einen eigenen Thread aufmachen.Altron schrieb:darum geht es schon lange nicht mehr
Ich kenne aber jemanden, der kennt jemanden, der jemanden kennt, der einen guten Freund kennt, der jemanden kennt, der einen Admin hier im Forum kennt, der das vielleicht ändern könnte.angelone schrieb:nix hier.
die bunte bobbel fraktion hier wird am ende vorne liegen.
auch wenn sich nix ändert, wollen wir ein zeichen setzen!
angelone schrieb:das statement der vorsitzenden hier besagt aber:
egal was die umfrage ans licht bringt, die aktuelle bobbelfarbe wird nicht geändert.
Du vergaßest das brühmte Zitat «... und das ist auch gut so.»angelone schrieb:das statement der vorsitzenden hier besagt aber:
egal was die umfrage ans licht bringt, die aktuelle bobbelfarbe wird nicht geändert.
Altron schrieb:darum geht es schon lange nicht mehrHanyorilla schrieb:...es geht hier nur um kleine bunte oder nicht bunte ähhh farbige PunkteKnöpfeWasweißich...
angelone schrieb:gehts wohl!
Im Prinzip habt ihr schon recht, nur denn beiden angesprochenen, mir und einigen anderen geht es ab #57 eher um die Art, wie hier miteinander umgegangen wird.Peter Maurer schrieb:Worum denn dann? Wird Off Topic jetzt verbindlich? Jedenfalls: Wenn Du Dir ueberlegt hast, was Du diskutieren willst, kannst Du dafuer ja einen eigenen Thread aufmachen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.