vll haben sie dich z.B. wegen deiner Apple-Kenntnisse eingeladen, sofern du das in der Bewerbung erwähnt hast
Ja ich hab geschrieben "gute PC/Mac Kenntnisse"

Aber dort gibt es leider keine Macs

vll haben sie dich z.B. wegen deiner Apple-Kenntnisse eingeladen, sofern du das in der Bewerbung erwähnt hast
Ja ich hab geschrieben "gute PC/Mac Kenntnisse"
Aber dort gibt es leider keine Macs![]()
Dann hast ja schon ein Thema zum reden!
Warum gibt es bei Ihnen keine Mac's? Also wenn ich Ihnen mal kurz die Vorteile.....
Dann hast ja schon ein Thema zum reden!
Warum gibt es bei Ihnen keine Mac's? Also wenn ich Ihnen mal kurz die Vorteile.....
![]()
@jonni4000: Vll wollen sie in absehbarer Zeit auch Appleprodukte ins Sortiment nehmen - dann wärest du genau der richtige!
und was sagt dein Gefühl? war er einfach? ect...
Dann drück ich dir die Daumen das alles gut gegangen istHmm... Die Mathe-Aufgaben müsste ich richtig haben... Aber es kam aus z.B. ne Frage dran was in nem Ausbildungsvertrag steht obwohl ich nie einen gesehen habe.
Aber ich fand den Test ok.
Soo... Heute kam Post
Ich werde zu nem weiteren Vorstellungsgespräch eingeladen :-D
Viel Glück!:-DNews:
Ist ganz gut gelaufen heute!
Info: Es gab über 250 Bewerbungen. 58 durften zum Einstellungstest. Und ich bin jetzt unter den letzten 11... Und es werden nur 2 genommen... Das heisst 1 Junge![]()
News:
Ist ganz gut gelaufen heute!
Info: Es gab über 250 Bewerbungen. 58 durften zum Einstellungstest. Und ich bin jetzt unter den letzten 11... Und es werden nur 2 genommen... Das heisst 1 Junge![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.