Zettt
Doppelter Melonenapfel
Nun, Sam meinte sicherlich, dass sie in ihren Artikeln zu Kritik aufruft und das man diese einfach per Mail an sie richten solle. ![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Also kein Grund zur Panik ihr beiden.
Ich faende es cool, wenn es so eine Art "customizable Startpage" geben wuerde.
Das was wir jetzt schon haben, diese Modulsystem innerhalb der Seite einfach noch ein bisschen weiter spinnen. Man kann ja bereits jetzt einzelne Teile im Forum einfach "einklappen" zum Beispiel hab ich auf der Startseite die neuesten Beitraege weg gemacht, weil ich die laestig finde.
So waere es doch auch cool, man koennte sich zB. sein Lieblingsforum hinlegen. Jedesmal wenn Apfeltalk aufgerufen wird, sieht man gleich das was einem interessiert.
So etwas geht aber nur, wenn das die Forensoftware (vBulletin bzw. auch bezeichnet als vBSEO) das zulaesst.
Weiss jemand ob es solche Entwicklungen bereits gibt?
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Also kein Grund zur Panik ihr beiden.
Ich faende es cool, wenn es so eine Art "customizable Startpage" geben wuerde.
Das was wir jetzt schon haben, diese Modulsystem innerhalb der Seite einfach noch ein bisschen weiter spinnen. Man kann ja bereits jetzt einzelne Teile im Forum einfach "einklappen" zum Beispiel hab ich auf der Startseite die neuesten Beitraege weg gemacht, weil ich die laestig finde.
So waere es doch auch cool, man koennte sich zB. sein Lieblingsforum hinlegen. Jedesmal wenn Apfeltalk aufgerufen wird, sieht man gleich das was einem interessiert.
So etwas geht aber nur, wenn das die Forensoftware (vBulletin bzw. auch bezeichnet als vBSEO) das zulaesst.
Weiss jemand ob es solche Entwicklungen bereits gibt?