xgx7
Doppelter Prinzenapfel
Hallo,needmilk schrieb:[...]
Mein nächster Vorschlag wäre ein Apfeltalk-Blog. Ein Blog ist eine Art persönliches Internet-Journal mit sortierten Beiträgen. Diese Form des erweiterten Forumbeitrag würde gut zu Apfeltalk passen. Als Beispiel würde sich im Blog das Apfeltalk-Team niederlassen und seine persönliche Erlebnisse niederschreiben. Eine Alternative wäre, dass "neue" ernannte Mitglieder diese Aufgaben übernehmen dürfen. Die Themen müssen nicht unbedingt in der Beziehnung mit Apfeltalk stehen. Es können auch persönliche Meinungen geschrieben werden usw.
Ich hoffe, dass meine Vorschläge umgesetzt werden können.
nur mal zum Blog: Wenn ich mal davon ausgehe dass die Admins/Mods keine Zeit für einen Blog übrighaben, und dementsprechend dort andere Mitglieder ihre persönlichen Meinungen schreiben und es dann zusätzlich noch Meinungen zu Themen sind, die nicht unbedingt in Beziehung mit Apfeltalk stehen müssen... Warum soll das dann der "Apfeltalk Blog" sein?
Ich kann da außer der Mitgliedschaft keinen Zusammenhang mehr sehen, dementsprechend wäre ich dann dafür dass diese Personen ihren eigenen Blog eröffnen. Für objektive Berichte zu Mac-bezogenen Themen gibt es die Startseite, für subjektive Themen und solche, die nicht Apfeltalk- oder Mac bezogen sind, ev. eben den/das? eigene Blog.
Gruß xgx7