• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] Vorgeschlagene App abschalten

Snake4life

Erdapfel
Registriert
12.12.15
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe seit kurzem das Problem das mein iPhone mir ständig die normale Musik App vorschlägt wenn ich unterwegs bin, das hat es irgendwie durch GPS Daten errechnet und jedes mal wenn mein Auto sich jetzt über BT mit dem Verbindet und ich den play Button Drücke am Auto startet er die Musik in der normalen Musik app, jetzt ist es so das ich immer die Podcast App nutze, sobald ich aber Play drücke startet er die vorgeschlagene Musik App, kann man das irgendwo abschalten oder eine Standard Musik App wählen? Ich hatte immer nur die Podcast App kurz angefeuert daheim und dann musste ich nur noch Play drücken und er hat diese auch genommen.

EDIT:

  • Möchten Sie die Vorschläge abschalten, öffnen Sie die "Einstellungen"-App auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch.
  • Wählen Sie unter der Kategorie "Allgemein" den Punkt "Handoff & App-Vorschläge" aus.
  • Hier können Sie die Optionen "Meine Apps" sowie "App Store" deaktivieren. So werden Ihnen weder installierte noch verfügbare Apps vorgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet: