Mitglied 241048
Gast
Take this instead:
Sehr informatives Video. Danke.
Ich finde, sie sieht einfach klasse aus…
An das Design der Ultra habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt, aber die drei Bänder finde ich allesamt... na ja.
Take this instead:
Anhang anzeigen 187340Anhang anzeigen 187341
Jetzt mal schön gemütlich die Videos dazu schauen
die Uhr oder Justine?Ich finde, sie sieht einfach klasse aus…
Anhang anzeigen 187340Anhang anzeigen 187341
Jetzt mal schön gemütlich die Videos dazu schauen
die Uhr oder Justine?
Ich mag den Zeier einfach. Und vor allem seine Worte an die Garmin-Gemeinschaft sprechen mir aus der Seele.
Wenn der 23. da steht, wird sie auch am 23. kommen.
Ich weiß nicht inwiefern Apple da einen zappeln lässt?!
Ich mag den Zeier einfach. Und vor allem seine Worte an die Garmin-Gemeinschaft sprechen mir aus der Seele.
Sinngemäß soll jeder einfach Freude an seiner Uhr haben und es gibt überhaupt keinen Grund zu streiten...[emoji4]
So wie immer.Apple lässt uns hier aber ganz schön zappeln.
Die Uhr alleine sieht ganz gut aus, wobei das Armband so etwas billig aussieht.
Die Uhr alleine sieht ganz gut aus, wobei das Armband so etwas billig aussieht.
Die Uhr an dem Arm sieht für mich allerdings absurd falsch proportioniert aus. Wirkt auf mich fast wie eine Karikatur.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mir gefällt das orange Alpine so gut, wie schon lange kein Band mehr. Ob sich der Eindruck der Bilder live bestätigt, werde ich offensichtlich leider erst Anfang Oktober beurteilen können.Ich war aber erstaunt, wie gut die Ultra bei Rafael Zeier im Video mit dem silbernen Edelstahlarmband von Apple harmoniert. Ich hoffe, Rafael verzeiht mir, wenn ich ein paar Screenshots aus seinem wirklich informativen Video poste.
Anhang anzeigen 187351
Allerdings passen die 45er Armbänder nicht absolut perfekt an die Ultra, weil die Bandanstöße minimal zu schmal sind.
Anhang anzeigen 187352
Fällt nicht stark auf, aber würde mich trotzdem etwas stören. Schlimmer ist es dagegen, wenn man ein "Ultra"-Band an eine "normale" 42/44/45er Watch machen möchte. Das steht dann leicht über.
Schade übrigens, dass es das abgebildete Wegweiser Watch Face nicht für die "nomalen" Apple Watches gibt. Das finde ich ganz cool.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.