Clemenzz
Angelner Borsdorfer
Langsam sollte sich Apple mal aufs "Wesentliche" besinnen und wieder vernünftige Hardware zu bezahlbaren Preisen herstellen.
Na da spricht mir einer aus der Seele. Eigentlich kann sich doch kein Normalverdiener welcher z.B. bei der Stadt arbeitet einen iMac leisten. 1700€ ist fast ein kompletter Monatslohn. Ich finde es einfach nur unverschämt was die da machen, Dell oder sogar Medion verkaufen ihre All in One PC's auch nicht für soviel. Nur weil Apple alles selber programmieren muss, heißt es nicht das sie alles überteuern müssen. Wenn sie es nicht schaffen, Mac Os X wie Windows auf den Markt zubringen für andere Hersteller, ist das ihr Problem aber am Ende müssen die Benutzer bezahlen. Und die Qualität war wie man oft liest auch nicht wie früher, wenn sogar manche schon beim 6 Austauschgerät angekommen sind.
Und der größte Mist ist ja eh der Mac App Store, das ist auch der Grund wieso ich mir kein Mac mehr anschaffe. Zumindest erstmal warte bis die Test's raus sind, nicht das ich bald auch noch mein Mac jailbreaken muss wenn ich die Programme installieren will, die ich möchte.