Wieviele Jahre brauch ich dazu? )Ja, klar, man muss halt einmal die 40.000 Bilder taggen
Wieviele Jahre brauch ich dazu? )
LG Whitemoose
Noch eine Frage: der "Finder" ist das sowas wie der "Explorer" unter Windows?
1. eine Frage mal zu iPhoto:
...
Anstelle von NvU empfehle ich lieber KompoZer. Kann das gleiche, läuft aber besser.Wenn du aber bei deinem Web 1.0 Standart bleiben willst, kannst du es ja mal mit NVU probieren, einem recht gutem WYSIWYG-Editor.
Da ich aber nicht so ganz loslassen kann und auch mich die Frage beschäftigt, wie ich das ganze jemals wieder auf Windows zurückbekomme, fahre ich sozusagen eine "doppelte Buchführung". Das bedeutet konkret, dass ich ein exaktes Abbild meiner Windows-Ordnerstruktur auch auf dem Mac herumliegen habe und alle Fotos doppelt von der Kamerakarte auf den Mac hole: einmal sortiere ich sie in die Windows-Ordnerstruktur ein, einmal importiere ich sie mit iPhoto.
Wenn du nur mit iphoto arbeiten willst, musst du definitiv deine Ordner in der untersten (letzten) Ebene so benennen, dass alle Informationen der darüberliegenden Ordner im Ordnernamen enthalten sind.
Also als Normalverbraucher würde ich den Mac bei Mactrade.de kaufen, dort gibt es z.B. einen Drucker gratis, und viele andere tolle Angebote. Also nur für Photos und anderer einfache Dinge brauchst du eigentlich keinen i7.
Warum nicht McShark in Graz - Du bist doch Steirer?
Und Warum Amazon und nicht Apple Online Store?
By the way, Dir muss klar sein, dass du einen Neukauf dann erst wieder in 5-7 Jahren vor deinem Finanzminister rechtfertigen kannst!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.