• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Von wegen Touchscreen: Eingabe mit "The Leap" die Zukunft?

gKar

Maunzenapfel
Naja: Bei Samsung heißen fast alle TVs SmartTV, nicht nur das Modell mit Gestenerkennung. Und letztere soll, nach dem Test, den ich letztens gelesen (oder im Fernsehen gesehen?) habe, alles andere als zuverlässig funktionieren. Das Test-Fazit war, dass die Gesten- wie auch Sprachsteuerung nur als Spielzeug zum Zeitvertreib, aber nicht zur täglichen Steuerung des Fernsehers taugen. (Alles unter Vorbehalt, da ich's nie selbst getestet habe.)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Streiche deine Vorbehalte, es ist unzuverlässiges Spielzeug ;)

tiny

Westfälischer Gülderling
Ich verwende seit gestern FLUTTER.
Hat nichts gekostet und ist mehr als ein lustiges Spielzeug. Jetzt bin ich wirklich gespannt, was Apple daraus macht.

Mitglied 105235

Gast
Dj-drex
das Stimmt so nicht ganz Samsung hat mit Smart Hub angefangen, wo man nur eingeschränkt schnell und bequem auf seine eigenen Inhalte zurückgreifen konnte. Smart TVs sind generell die Samsung TVs bei denen das Smart Hub Interface deutlich verbessert wurden. Zusätzlich bietet die Smart TVs in den Hub einen dann Apps wie Facebook, Plex, etc etc.

Der neue Samsung ES aus der Serie 8, hat noch eine Kamera Intrigiert bei denen man dann so navigieren kann, hat mit den Namen Smart TV aber nichts zu tun.