• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] Von iOS 9.1 später auf iOS 9 möglich?

wir43

Moderator
AT Moderation
Die News App ist sowohl in iOS 9.0 als auch in iOS 9.1 bereits vorhanden. Du musst nur die Region auf USA umstellen, da sie bis jetzt nur dort verfügbar ist. Ggf. nach dem Umstellen das Gerät neu starten.
Sprache kann auf Deutsch stehen bleiben.

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Weiß jemand von den Spezialisten ob ich ein 9.1 Backup auf ein Gerät mit 9.0 aufspielen kann?

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Hab ich befürchtet... Trotzdem danke :)

Joh1

Golden Noble
Kann man dann zumindest von der PB 9.1 später einfach auf die normale 9.1 Version Updaten?

• Like
Reaktionen: muri1

Joh1

Golden Noble
Danke dann werde ich so lange auf der PB bleiben und dann wieder zur normalen Version gehen.

Dirk Antpöhler

Erdapfel
Also mir war es per Wartungsmodus möglich auf IOS 9 "upzudaten"! Hab vorher das Beta-Profil gelöscht und neugestartet. Dann in den Wartungsmodus gebootet und in iTunes ging ein Fenster auf. Zur Auswahl stand dann Update und Wiederherstellen-Updaten. Update ausgewählt und iTunes (12.3) lud IOS 9 herunter. Danach wurde mein iPhone 5 auf IOS 9 "aktualisiert". Alle Daten blieben erhalten. Tipp hatte ich per Google in englisch gefunden.

• Like

mike150

Ribston Pepping
Also mir war es per Wartungsmodus möglich auf IOS 9 "upzudaten"! Hab vorher das Beta-Profil gelöscht und neugestartet. Dann in den Wartungsmodus gebootet und in iTunes ging ein Fenster auf. Zur Auswahl stand dann Update und Wiederherstellen-Updaten. Update ausgewählt und iTunes (12.3) lud IOS 9 herunter. Danach wurde mein iPhone 5 auf IOS 9 "aktualisiert". Alle Daten blieben erhalten. Tipp hatte ich per Google in englisch gefunden.
Genau das habe ich im iOS9 Thread auch schon geschrieben. Geht problemlos

• Like

kaiP

Golden Delicious
Hallo, habe mich jetzt für iOS 9.1 angemeldet und auch installiert.
Muss man sich erneut anmelden, oder bleibt man Teil des Beta Programms, wenn eine neue Beta Version kommt .
Also meine frage ist, zeigt mir mein iPhone bei der nächsten Softwareaktualisierung die nächste Beta Version wieder an, oder erst wieder die Finale Version.

Joh1

Golden Noble
Hallo, habe mich jetzt für iOS 9.1 angemeldet und auch installiert.
Muss man sich erneut anmelden, oder bleibt man Teil des Beta Programms, wenn eine neue Beta Version kommt .
Also meine frage ist, zeigt mir mein iPhone bei der nächsten Softwareaktualisierung die nächste Beta Version wieder an, oder erst wieder die Finale Version.
Es zeigt dir die nächste Beta an.

kaiP

Golden Delicious
Ok. Wie muss ich vorgehen wenn ich ab den nächsten Versionen dann doch lieber nur noch die Final Version haben möchte?

kaiP

Golden Delicious
kann ich das jetzt schon machen ohne das es jetzt Probleme mit der Beta 9.1 jetzt gibt ?
Ich möchte die ja jetzt erstmal so drauf lassen ?

kaiP

Golden Delicious
Alles klar. Vielen Dank für eure Hilfe.

wir43

Moderator
AT Moderation
kann ich das jetzt schon machen ohne das es jetzt Probleme mit der Beta 9.1 jetzt gibt ?

Du kannst das Profil jetzt schon löschen, ich weiß aber nicht, ob du dann noch neuere Betas von 9.1 angezeigt bekommst. Da sind ja in der Regel noch viele Verbesserungen bei der Sicherheit und der Performance.
Somit würde ich alle Betas der 9.1 bis zur Finalen Version mitnehmen und dann das Profil löschen.

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Oh, das hab ich übersehen, sorry.

Aber gut zu wissen das es klappt ;)