• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Von Browsern, Internetseiten, Standards und dem W3C

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
Möchte mich dem allgemeinen Dank anschließen!
Nachdem ich gerade dabei bin zu switchen (werde spätestens im Juli zu meinem Geburtstag ein MBP erwerben) suche ich Informationen über gute Software, die ich dann am Mac einsetzen kann.

Vielleicht wären noch ein paaar Screenshots hilfreich.
Ich benutze auf meinem LifeBook im Moment den FireFox und würde ihn natürlich gerne behalten. Allerdings würde mich natürlich interessieren wie er rein optisch ins MAC OS reinpasst, ohne ein spezielles Theme.....
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Und UNO funktioniert auch mit Mozilla-Programmen. Das Fenster wird also Mac-Like, für die Icons empfehle ich dann noch Abstract Mac.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Gibts eigentlich irgendwo Apfeltalk-Browser Stats?

Gruß,

.commander
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Dann sind wir schon 2...

Und Du weißt: allein, lochen sie dich ein....
 

Fantaflasche

Jamba
Registriert
08.03.09
Beiträge
57
Moin.
Für mich ist es eine interessante Auflistung. Bisher bin ich zwar mit diversen Windowsrechner ausgerüstet, stelle aber komplett auf iMac und MacBook um, da mir diverse Geschichten unter Win mittlerweile echt auf den Senkel gehen. Das ist aber eine andere Story.

Ich surfe zur Zeit mit Firefox und Opera, bin zufrieden und will die Browser auch behalten. Also, thankx für die Liste. :)
 

Kanki55

Erdapfel
Registriert
08.04.09
Beiträge
2
muss ich mac haben damit ich die borwers haben kan auf mein iphone
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Wenn Apple selbst mal so tolerant wäre wie Du - good job!!

picture.php


Screenshot vom 28.02.09 / 16:24

Es ist absurd. Wenn man auf die Safari-Seite geht mit dem neusten Fireforx, um sich Safari 4 beta runterzuladen, bekommt man obige Meldung. Dasselbe übrigens bei IE. Siehe dazu auch hier: klick.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
muss ich mac haben damit ich die borwers haben kan auf mein iphone

die browsers sind nich iphone, die browsers sind mac, brauchst aber nicht mac haben, kannst auch so laden, kannst nur nicht benutzen tun, weil die browsers sind mac
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wenn Apple selbst mal so tolerant wäre wie Du - good job!!

picture.php


Screenshot vom 28.02.09 / 16:24

Es ist absurd. Wenn man auf die Safari-Seite geht mit dem neusten Fireforx, um sich Safari 4 beta runterzuladen, bekommt man obige Meldung. Dasselbe übrigens bei IE. Siehe dazu auch hier: klick.

kann der Feuerfuchs denn schon HTML 5 mit CSS Animation? Die Willkommensseite ist ja voll davon.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
kann der Feuerfuchs denn schon HTML 5 mit CSS Animation? Die Willkommensseite ist ja voll davon.

Keine Ahnung. Aber um Safari downloaden zu können, muss man eben den downzuloadenden Browser (Safari) schon haben. Sorry, hab ich kein Verständnis dafür. Wenigstens die Zugangsseite zu Safari 4 Beta sollte allgemein lesbar sein.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Keine Ahnung. Aber um Safari downloaden zu können, muss man eben den downzuloadenden Browser (Safari) schon haben. Sorry, hab ich kein Verständnis dafür. Wenigstens die Zugangsseite zu Safari 4 Beta sollte allgemein lesbar sein.

und das ist sie auch: http://www.apple.com/safari/ - nur die willkommensseite, die die neuen CSS Animationen (die bis dato glaube ich noch kein anderer Browser kann) zeigt ist eben nur für Betabenutzer - bei anderen Browsern ist eine solche Willkommensseite übrigens direkt im Programmbundle drin und nicht im Netz.
 

ProfEasy

Golden Delicious
Registriert
24.07.09
Beiträge
9
hi

wenn ich meinen Hauptbrowser (Camino) öffne, firert das Logo im Dock kurz ein und ein Ordner öffnet. Das war übrigens auch bei Firefox so, als dieser noch mein Hauptbrowser war.
Ich habe den Ordner auch schon in den Programmordner verschoben, daran liegts nicht.
Ich hoffe jemand kennt eine Lösung um dieses Problem zu beheben

mfg

profeasy
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Firefox unterstützt HTML5 vollständig und einen Großteil der CSS3 Elemente, allerdings laufen diese noch sehr individuell ab.

_
Im ersten Beitrag steht Opera bestände den Acid2 Test, er schafft aber selbst im Acid3 Test 100/100 Punkten und eine korrekte Darstellung mit richtigem Aufbau.
 

makossa

Fießers Erstling
Registriert
03.12.04
Beiträge
125
Bei meinem IBook g4 Betriebssystem 10.4.11 geht der Firfox 12.0 nicht obwohl von Firefox ab 10.4 es funktioniren sollte. Hat jemand eine Idee was da bei mir falsch ist. Danke
 

Henry84

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.03.11
Beiträge
234
Kann man im Nachhinein einen Crashhreport von Safari anzeigen?
Mir ist Safari abgestützt und da stand was von web-Inhalten. Habe dann den Crash-Report kurz angesehen und dann wieder weggeklickt. Möchte mir den Bericht aber gerne nochmal ansehen. Geht das?