eyecandy
Graue Französische Renette
wie sinnfrei ist das?!... ob das sein problem löst weiß ich nicht aber das ist die antwort auf sein problem.
wie sinnfrei ist das?!... ob das sein problem löst weiß ich nicht aber das ist die antwort auf sein problem.
....bin bei t mobile österreich und die sagten mir das apple dar
an arbeitet dass 2.2 in allen netzen funktioniert
du nutzt eine added sim mit einem t-mobile-tarif?ich habe das gleiche problem....bin bei t mobile österreich und die sagten mir das apple dar
an arbeitet dass 2.2 in allen netzen funktioniert
du nutzt eine added sim mit einem t-mobile-tarif?
besser als bildungsprekariats-tv-trashWas eine Comedy hier jeden Tag!
immerhin bist du zu einer scharfen eigenanalyse befähigt - erstaunlich zwar, aber siehe das als ausgangspunkt für eine mögliche entwicklungsfähigkeit deinerseits (die man ob des ersten eindrucks, den du hier hinterläßt, sonst sicher nicht für möglich gehalten hätte) ...1. Du bist wohl der meinung, dass du die leute einfach beleidigen musst und nicht auf einem vernünftigen nivau deine gedanken zu text bringen solltest.
bekannt unbedarfte sekundanz ...Ach lass ihn doch, er wollte anscheinend ein wenig cool rüber kommenIch verstehe nicht warum die Mod's dermaßen so unhöflich und aggressiv sich hier verhalten. Ich kann es mir vielleicht so erklären: Entweder sie sind von Natur aus so agressiv oder sie Arbeiten alle für Apple und werden dafür bezahlt:-D Ich persönlich finde es völlig uninteressant ein völlig freies Iphone zu nutzen. Nicht das ich nicht das nötige Kleingeld hätte aber es ist doch viel besser so ein Ding zu hacken und sich einfach gegen die Preispolitik von Apple zu wehren als einfach so hinzunehmen. Ich denke ich werde die Mod's mit dem Beitrag hier etwas verärgern aber hey seid doch mal ehrlich, 700 bis 800 Euro fürn Iphone zu verlangen ist ja wohl Wucher
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.