Wenn du 1500 € zu viel hast mach das. Sonst einfach eine Glashütte, Roley oder was auch immer kaufen und zusehen, wie sie im Lauf der Jahre schöner durchs Tragen und mehr Wert wird.
Die Edelstahl-Variante verkratzt irgendwann. Die Alu-Version sieht nicht gerade edel aus. Wenigstens hat man für den Preis der Keramik-Edition eine bessere Optik.
Kann man das Milanaise-Armband an die Edition anbringen?
Und ein iPhone 8 aus Keramik würde ich gerne kaufen.
Wenn du 1500 € zu viel hast mach das. Sonst einfach eine Glashütte, Roley
Und ein iPhone 8 aus Keramik würde ich gerne kaufen.
Man bekommt wirklich alles kaputt, wenn man sich nur blöd genug anstellt. Ich habe seit Jahren ein Keramikmesser und das sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Was ist mit den Messern auf dem Bild passiert? Auf die Kante von einem Topf eingeprügelt?
Also sagt dein Bild gar nichts ausNe Ikea Keramik, 5er Wg, 5 Jahre. Glaube das sind genügend Gründe
Ne Ikea Keramik, 5er Wg, 5 Jahre. Glaube das sind genügend Gründe
Also reizen würde mich ein iPhone Elfenbeinfarben, in Keramik sehr - muss ich zugeben!Wenn die Uhr schon so teuer ist will ich gar nicht erst wissen wie teuer dann das iPhone wird.
Ikea Keramik wird bestimmt 100 mal schneller und günstiger aufbereitet als sone Uhr obwohl man weiß nie...Ne Ikea Keramik, 5er Wg, 5 Jahre. Glaube das sind genügend Gründe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.