Was mich sehr gestört hat, war das bei Aldi Nord diese "Schokmüsli Activ Hoch 3" verschwunden sind. Die sind neu erscheinen und dann für einige Monate am Markt gewesen. Das Müsli war so Lecker und meist schnell ausverkauft. Und irgendwann gab es das Müsli (die Flakes) dann gar nicht mehr. den genauen Namen weiß ich leider nicht mehr. Das wäre wirklich mal was, was ich gerne wieder bei Aldi kaufen würde.
Wenn jemand weiß, wo es dieses Müsli sonst noch gibt, bitte PN an mich falls ich das hier nicht verfolgen sollte.
kann es sein das es die yes törtchen schon wieder nicht mehr gibt ?? :-c:-c
Oh ja, die waren wirkich dufte!Ich finde es total bedauerlich das es die "Wagener - Wraps" nicht mehr gibt.
Die habe ich mir zwischendurch gerne mal gemacht, schnell in der Mikrowelle und genießen.
![]()
Was es auch nicht mehr gibt : Fanta Berry Blue und Piña de Coco.
Wieso wurden eigenltich so viele Fanta Sorten eingestellt? Die meisten hätten sich doch auf dem Markt trotzdem gut verkauft, ausserdem schmeckt die normale Fanta irgendwie nicht...
Ja, aber wieso denn? Wird ja wohl nicht schaden, wenn die einige Produkte dauerhaft auf den Markt bringen.
Bahlsen Conditola soll's gewesen sein...Diese kleinen kuchen (guglhupf) in glasformen mit metalldeckel, keine Ahnung wie die heißen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.