• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

vom Markt verschwundene Produkte

RedCloud

deaktivierter Benutzer
sunkist6zq.jpg

quarx

Brauner Matapfel
Früher (so Anfang bis Mitte der 80er) gab's mal so eine Schokocreme aus der Tube, kennt die noch jemand? Die hatte so etwas von Astronautennahrung und schmeckte noch besser als Nutella.

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
oetker paradiescreme, ausserdem will ich wieder knibbelbilder haben :(
btw: in thailand gabs fanta bei einigen sorten noch in einer ringelflasche :D:D:D:D

WDZaphod

Prinzenapfel
Knibbelbilder waren Cool!!

Was auch schon seit kurz nach dem Urknall existiert, ist dieses saftartige Getränk in einer Weichplastikflasche (komplett aus einem Stück gefertigt, incl. Verschluss - Polyurethan?) in den Farben Rot oder Grün. Die hatte oben einen Verschluss wie eine Flügelmutter, hat man durch drehen abgerissen. Wie heisst das Zeug doch gleich?

Wurde hier YPS auf der Verlustseite schon genannt? :-[

baldmacuser

Cripps Pink
Hmm, Retro-Essen, legga ! ;) Wirklich vermissen tu ich Cherry- und Vainilla-Coke.. Aber ich bin eigentlich nich so der Coke-Fan.. Ich probeire mal eine Pendant aus TRiTop und Afri zu backen :)

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
[yt]2kfoIw51BNs[/yt]

ach ja, damals, da gab es noch richtiges zum Essen... ;)

@WDZaphod: wie, es gibt kein YPS Heft mehr?
aber wo soll ich denn dann meine Uhrzeitkrebse herbekommen, oder den Solarzeppelin?
Ganz zu schweigen von den Edelsteinen welche in einer Vorrichtung für das Fahrrad selbst poliert werden konnten. :-c

Anu_bis

Jerseymac
mir fällt ein, dass es die herrliche VanillaCoke immer seltener gibt..:(

Hotsauc3

Allington Pepping
Wie hießen die Wasa Riegel mit Schokolade? Irgendwas mit Wiki..

schnaps

Roter Eiserapfel
Wie hießen die Wasa Riegel mit Schokolade? Irgendwas mit Wiki..
boah die haben so gerockt!
ansonsten kann ich nur die dinokekse empfehlen (ich glaube von balsen)
die waren immer in 4packs verpackt :D
ich glaub ich hol die playmobile ritterburg wieder raus ;)