danke. lösungsbringender hinweis. die deinstallation des schon länger deaktiviert auf dem iphone schlummernden intelliscreen beendet hier endlich die abstürze von skype.Comment von Saurik:
Erweiterungen die NICHT auf mobile Substrate basieren, sondern ihre eigenen Weg gehen,
crashen Skype immer noch für die meissten:
-mAdvLock
-mCoolPhone
-MobileLog
-IntelliScreen
Kein Anspruch auf Vollständigkeit.
nein, wenn skype (meist binnen der ersten minute) abstürzt, dann unabhängig von jeder interaktion …crashed skype nur wenn man gespräche versucht zu führen? wenn ich nur die chat-funktion betreibe, dann stürzt nämlich skype bei mir nicht ab, obwohl ich IntelliScreen und die üblichen verdächtigen installiert habe. telefongespäche habe ich noch nicht getestet, da bereits das test-telefonat so eine grottenschlechte qualität aufwies, das es als unbrauchbar einzustufen ist.
Ich habe noch kein Skype Credit und tendiere zur Zeit, aufgrund der vielen Abstürze aufm iPhone, auch nicht dazu mir welches zu kaufen!
Deswegen war meine Frage, wieviel MB eine Gesprächsminute verbraucht, an einen Nutzer von Skype!!
Vielleicht kann hier mal jemand seinen Datenzähler auf Null stellen und dann eine Minute über Skype telefonieren bzw skypeln!
Nur zur Info, Leute die Nimbuzz o.ä. in VoIPover3G eingetragen haben, müssen dies nach dem update neu machen.Heute kam aber dann auch von VoipOver3G ein eignes Update das den Eintrag mit drin hat.
@Machete: VIELEN VIELEN DANK!!!
Wenn Skype via Backgrounder in den Hintergrund geladen wird, saugt es mir innerhalb von 3 Stunden den halben Akku leer - obwohl ich nicht skype, sondern nur um Standby bin.
Wenn Skype via Backgrounder in den Hintergrund geladen wird, saugt es mir innerhalb von 3 Stunden den halben Akku leer - obwohl ich nicht skype, sondern nur um Standby bin.
Kann das jemand bestaetigen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.