Ich fasse zusammen:
Vodafone SuperFlat Mobil für 14,95 Euro
Internet Flat Plus für 9,95 Euro
HappyLive! UMTS für 5,00 Euro
Eventuell:
Vodafone MinutenOption 60 für 5,00 Euro
Vodafone SMS 40 für 5,00 Euro
Wären dann 29,90 Euro bzw. 39,90 Euro im Monat, wenn ich das richtig sehe.
ja, 40 minuten mehr sind wirklich quatsch.
aber egal, du willst bei vodafone bleiben. für mich nur gut zu wissen, dass vodafone offensichtlich keine günstigere alternative hat
Hää?? Wieso denn diese VF SuperFlat Mobil??? Ich hab lediglich die VF INtern FlatPl -wunderbar und kostet eben die -schon beschriebenen- 9,95 (+evtl. die HappyLive f 5,-)
Die VF SuperFlat Mobil hat nichts mit Internet zu tun.
Ist lediglich die Flat zum mobil telefonieren als Flat im Vodafone Netz.
Ich würde den Vertrag übrigens online als SimOnly Variante abschließen. Da bekommt man die MobilFlat momentan für 9,95 die ersten sechs Monate und man kann als Online Vorteil wahlweise 24 x 5,- € Rechnungsgutschrift wählen, oder 24 x 100 frei SMS in alle Netze (was ich persönlich besser finde).
Hoffe ich konnte damit wem helfen.
Bedeutet: Ich muss zuerst den normalen Vertrag abschließen und im Nachhinein dort anrufen und die Flat hinzubuchen?
Also ich hab heute bereits meine Kundennummer und Telefonnummer mitgeteilt bekommen.
Kann ich jetzt die InternetFlat Plus dazu buchen?
Wenn ich die 1212 von meinem Prepaid Handy anrufe kann ich dort nichts in Richtung Tarifoptionen wählen. Geht das dann nur wenn ich mit der Nummer anrufe, auf die diese Option geschaltet werden soll?
Ich danke euch für eure Unterstützung! Ist aber echt nicht einfach, vor allem wenn man endlich überall surfen will.![]()
Also meine SIM-Karte hab ich noch nicht, aber die Handynummer, Kundennummer und das Passwort, was wohl reichen dürfte?
Das ich mit jemandem Reden muss ist mir klar, nur kann man ja immer zuerst eine Vorauswahl treffen und dort wird mir sowas wie "Tarifoptionen", oder allgemein etwas mit einem Vertrag, nicht angeboten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.