stützt sich worauf? vielleicht hast du es nicht mitbekommen aber vodafone gibt es noch keine jahrzehnte in deutschland.
Stimmt schon. Es wäre doch nur zu schön, wenn man zum Complete S seine Zusatzoptionen wie z.b. Gespräche in andere Netze oder so dazubuchen könnte. So können sich die Kunden ihre Tarife dennoch nach dem Nutzungsverhalten zusammenstellen. Das finde ich wiederum bei Vodafone nämlich sehr schön geregelt.
@ApfelLeon
*Kopfschüttel* über dein ferrari raft ihr es nicht text.
ist doch n super zug von vodafone. t-offline soll kein marktmonopol haben. man kann sich das handy sonst so besorgen und hat n besseren tarif.
arbeitest wohl bei tmobile was
Ey sagt mal: rafft ihr es nicht???
Wer heute noch einen Vodafone-Vertrag abschließt, der hat den letzten Schuß nicht mehr gehört.
Das wäre genauso, als ob ich mit einen Ferrari kaufe und dann die Kosten von euch allen tragen lasse, indem ich keine Steuern mehr zahle.
Wie asozial kann ein Unternehmen denn noch sein? Und sowas unterstützen unsere ich-will-alles-billiger-User auch noch?
*Kopfschüttel*
Andreas
Es gibt genug Alternativen
Hat Vodafone denn kttlerweile EDGE Unterstützung?
Genau das ist der Knackpunkt; zumindest für iPhone 2G-Besitzer: EDGE gibt es bei Vodafone, aber nicht flächendeckend wie Telekom. Und mit GSM-Geschwindigkeit surfen macht wohl kaum Spaß.
Wirklich interessant ist der Tarif dann nur für die Besitzer eine iPhone 3g, das keinen SIM-Lock hat. Das dürften wohl nicht allzu viele sein.
Graefe
Oh...
Nicht jetzt wieder die Woher-kommt-das-Geld-Diskussion...
Manche Leute kapierem es einfach nicht...
Die Übernahme von D2 Mannesmann hat Vodafone ein hübsches Stückchen Kohle gekostet, die sie hier in D nun als "Aufwand" geltend machen und es gegenüber ihrer Steuerlast gegenrechnen.
Et voila: über Jahrzehnte keinerlei Steuerabgaben in D, d.h. du, ich und alle anderen "dummen" + brav Steuern-zahlenden Bürger haben den Kauf von Mannesmann brav komplett finanziert.
Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, dass die Steuerbelastung nicht von der Anzahl der Jahre hier in D ankommt?
Früher scheiße und überteuert und kaum hängt Apple mit drin sind sie perfekt?! OMFG!Die Tarife bei der Telekom sind perfekt...frueher fand ich sie auch scheisse und ueberteuert, aber mittlerweile finde ich sie einfach nur genial und passend zum iPhone.
dochdoch
wenn du schreibst du gibts das geld gerne aus dann ist das lächerlich
weil du eben nicht weiß was es heißt, sein geld selber und hart verdienen zu müssen wie bestimmt viele hier. ich habe selber das glück das meine eltern in der lage sind mich als studenten zu unterstützen. hab ich hänge das nicht bei jeder gelegenheit an die große glocke.
und dann sind so aussagen wie deine vollkommen fehl am platz!
denk mal drüber nach!
Also wer zwischen 18 und 25 jahren alt ist, kann einen Tarif für 22.45€ im Monat machen.
Das wären dann Gesamt ca 1140€ für die 24monate Gründgebühr und die Anschaffungskosten (auf Belgien bezogen mit 16GB Iphone).
http://www.fscklog.com/2008/07/complete-tarife.htmlWieso verarscht????
Die Tarife bei der Telekom sind perfekt...frueher fand ich sie auch scheisse und ueberteuert, aber mittlerweile finde ich sie einfach nur genial und passend zum iPhone. Die Flat(Bsp 49 Euro) ist ja nur so teuer wegen dem Internet...und das ist ja das beste an dem iPhone. Ein iPhone mit begrenztem Surfen waere ja die Hoelle...
Ich gebe meine 49 Euro jeden Monat gerne aus und geniesse den Komfort dieses Tarifes...
dochdoch
wenn du schreibst du gibts das geld gerne aus dann ist das lächerlich
weil du eben nicht weiß was es heißt, sein geld selber und hart verdienen zu müssen wie bestimmt viele hier. ich habe selber das glück das meine eltern in der lage sind mich als studenten zu unterstützen. hab ich hänge das nicht bei jeder gelegenheit an die große glocke.
und dann sind so aussagen wie deine vollkommen fehl am platz!
denk mal drüber nach!
wenn du damit schon anfängst dann bitte richtig...
es geht um abschreibungen. abschreibungen sind vollkommen legitim und werden im rahmen der deutschen gesetzgebung sogar erzwungen. vergleiche mal hgb-normen mit zb internationalen ias/ifrs normen. gerade durch das (gemilderte/strenge) niederstwertprinzip ist es den unternehmen möglich viel abzuschreiben. das ist eigentlich allgemein bekannt und wenn der staat es den unternehmen ermöglicht ist er selber schuld...
= beim kauf hat vodafone ja alles durch aktien finanziert. und nen deutlich zu hohen preis gezahlt... ca. 200milliarden hat das ganze gekostet. das "schöne" an der geschichte ist dass das komplette aktienpaket innerhalb des vodafone konzerns an eine dt tochter verschoben (=verkauft) wurde.... da der aktienkurs bzw der bilanzwert zu hoch war (aufgrund der übernahmeschlacht) wurde er korrigiert und die dabei entstehenden verluste sind nunmal steurlich absetzbar / können gegen zukünftige gewinne gestellt werden... wie auch immer
vollkommen legitim.
und nein - ich habe keinen vodafone-vertrag/-was auch immer (auch wenn ich in düsseldorf wohne )
Erzwungene Abschreibungen wären mir neu...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.