ste^2
Fuji
Hier wird von einigen behauptet, dass ein Vorteil von VMware die Verfügbarkeit für Linux und Windows sei. Das ist falsch. Parallels gibt es ebenfalls für die anderen Bertiebsysteme. Parallels gab es schon für Windows und Linux, bevor es für den Mac erschienen ist. Kann mich noch erinnern, wie ich damals auf die Mac-Version aufgrund eines Hinweises in einer PDF von Parallels aufmerksam gemacht habe und im Macuser-Forum jeder meinen Post ignoriert hatte.
Ich selber bin am schwanken. Tendiere momentan aber eher zu VMware. Wobei Parallels wohl auch demnächst ein Update bringt und der Compressor ziemlich cool sein soll.
Im Shared Folder einfach speichern?
Ich selber bin am schwanken. Tendiere momentan aber eher zu VMware. Wobei Parallels wohl auch demnächst ein Update bringt und der Compressor ziemlich cool sein soll.
@crossinger
Datenverlust kannst du ggf. vermeiden, wenn du in der VM immer zwei virtuelle Platten nutzt. Eine für das OS und die zweite für die Daten. Meistens hilft das bei solchen "crashes". Denn da leiden in der Regel nur die "OS Platten"
Im Shared Folder einfach speichern?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: