...das man nur braucht, um im Player die Export-Funktionen freizuschalten...Und dann werden immer noch 30€ für das Pro-Update fällig…
Soweit ich weiß muss man den manuell nachinstallieren, außer natürlich man macht ein Update und hatte ihn vorher schon. Und dann werden immer noch 30€ für das Pro-Update fällig…
Ich glaube du verstehst Quicktime als Mediaplayer… Das ist es nicht… Quicktime ist eine tief in Mac OS integrierte Multimedia Infrastruktur, einzig unter Windows ist es im Prinzip nur ein Player… Na ja, ist ja auch egal…Quicktime ist ja schon beim System dabei
Spendet "Brot für die Welt" und VLC
A) Was ist das? Eine Dauerwurst zum umhängen??Nicht alles, was mitgeliefert wird, muss gut sein. Siehe Internet Explorer.
Das musste ich auch schon mal feststellen, wenn auch aus anderen Gründen.Die Anpassung der Audio/Video Synchronisation ist was sehr nützliches wenn man Filme schaut und den Sound über AirTunes/AirFoil laufen hat
VLC nur noch als ein Plug-In für QuickTime, so wie Perian, fände ich super. Ich konnte mich mit dem VLC-Player noch nie wirklich anfreunden.
Nein, solche Hexerei vermag definitiv überhaupt keine Software.Aber er kann auch jedes noch unbekannte Video-Format abspielen.
Mag vielleicht daran liegen, dass VLC gänzlich ohne Hardwarebeschleunigung auskommen muss und daher im Vergleich zu Quicktime schon mal bis zu 300% der Resourcen benötigt?Einer der Gründe warum ich den VLC mag ist seine Performance.
Warum ruckelts auf meinem Mini denn nie?Während 720p-Material mit dem QuickTime Player ruckelt, läuft beim VLC alles super flüssig.
beim VLC kriegt man dann Augenkreps..aber dann gibt es nur einen Nachteil, wenn ich kein Bluetooth machen darf, ich kann gar kein Kabel benutzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.