nein, sorry. ich hatte nur in dem moment den einen link zur handDa gibts aber auch eine 64 Bit Version. Hat das einen Grund, warum du nicht die verlinkt hast? Danke auf jeden Fall für die info
die hoffnung teile ich.Ich hoffe, es wird die Möglichkeit geben, wieder die alte Skin einzustellen, die neuen gefallen mir alle nicht.
Es gibt Single Window ModsBei der Mac Version werden Skins nicht unterstützt. Die Standard-Haut sieht ja auch anders als auf Windows aus. Ich denke das wird so bleiben oder wir müssen damit leben. Ich find die 2 Fensterlösung ziemlich bescheuert. Hab auch bis jetzt noch nichts gefunden, wie man das Steuerungsfenster immer ausgeblendet lassen kann.
bin ich doof oder warum finde ich die Airtunes unterstüztung nirgends?
gott sei dank. die standard-oberfläche der finalen 1.0 passt und ist gefällig!Bei der Mac Version werden Skins nicht unterstützt
Genau das ist auch mein Problem! Wäre cool, wenn uns jemand mitteilen könnte, wie das funktioniert...bin ich doof oder warum finde ich die Airtunes unterstüztung nirgends?
wohl nicht mehr.Weiss man ob noch eine VLC 1.0 für Tiger (Intel) nachgeschoben wird?
Da hast du recht.der schneeleopard macht auf dem alten mb sicher weniger freude.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.