- Registriert
- 24.07.09
- Beiträge
- 35
Hi,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Iphone 3GS.
Sobald der nächste Kalendertag anbricht geht automatisch meine Voice-Mail an ohne das mein Iphone läutet oder den Anruf irgendwie anders visuell anzeigt. Aber jetzt kommts sobald ich zum ersten mal mit meinem Iphone telefonier bin ich auch wieder erreichbar mit läuten usw.
Die Freude hält aber nur kurz da das Problem am nächsten Tag wieder da ist - täglich grüßt das Murmeltier :-[
Das Problem hatte ich nach dem Kauf nicht aber ich denke das es zeitlich mit dem Update auf 3.0.1 angefangen hat.
Folgenden Leidensweg mit T-Mobile und Appel Support habe ich schon hinter mir:
Normale Prozedure des wiederherstellens + Speziale Varinate mit gedrückter Home-Taste um es in den Wartungszustand zu versetzen und immer als neues und ohne backup. -> leider nichts gebracht
SIM-Karte getauscht (neueste geholt) - leider nichts gebracht
Heute zu Beginn alles beim alten aber dann 3G und WLAN ausgeschalten -> Edge und siehe da es läutet wenn ich mich anrufe.
Morgen kommt der Test ob es nur mit aktiviertem Edge funktioniert - hoffe mal es läutet wenn nicht kommen wieder die Support - Lines zum Zug.
Zusätzlich liegt es jetzt beim Apple-Entwicklerteam - bin schon gespannt auf die Lösung.
Wäre aber toll von Euch zu hören, wenn jemand schon das gleiche Problem hatte und wie er es gelöst hat, da ich nun fast schon eine Woche jeden Tag mit Apple und T-Mobile telefonieren darf und das nervt.
Vielen Dank & lG
Ich habe folgendes Problem mit meinem Iphone 3GS.
Sobald der nächste Kalendertag anbricht geht automatisch meine Voice-Mail an ohne das mein Iphone läutet oder den Anruf irgendwie anders visuell anzeigt. Aber jetzt kommts sobald ich zum ersten mal mit meinem Iphone telefonier bin ich auch wieder erreichbar mit läuten usw.

Die Freude hält aber nur kurz da das Problem am nächsten Tag wieder da ist - täglich grüßt das Murmeltier :-[
Das Problem hatte ich nach dem Kauf nicht aber ich denke das es zeitlich mit dem Update auf 3.0.1 angefangen hat.
Folgenden Leidensweg mit T-Mobile und Appel Support habe ich schon hinter mir:
Normale Prozedure des wiederherstellens + Speziale Varinate mit gedrückter Home-Taste um es in den Wartungszustand zu versetzen und immer als neues und ohne backup. -> leider nichts gebracht
SIM-Karte getauscht (neueste geholt) - leider nichts gebracht
Heute zu Beginn alles beim alten aber dann 3G und WLAN ausgeschalten -> Edge und siehe da es läutet wenn ich mich anrufe.
Morgen kommt der Test ob es nur mit aktiviertem Edge funktioniert - hoffe mal es läutet wenn nicht kommen wieder die Support - Lines zum Zug.
Zusätzlich liegt es jetzt beim Apple-Entwicklerteam - bin schon gespannt auf die Lösung.
Wäre aber toll von Euch zu hören, wenn jemand schon das gleiche Problem hatte und wie er es gelöst hat, da ich nun fast schon eine Woche jeden Tag mit Apple und T-Mobile telefonieren darf und das nervt.
Vielen Dank & lG
Zuletzt bearbeitet: