Sigur
Adams Parmäne
Oder noch einfacher (statt Tutorial) über einen Doppelklick in der Aktivitätsanzeige von Safari. Gruss KayHH
wie jetzt??
ich bin da am klicken, aber es passiert nichts.
Oder noch einfacher (statt Tutorial) über einen Doppelklick in der Aktivitätsanzeige von Safari. Gruss KayHH
wie jetzt??
ich bin da am klicken, aber es passiert nichts.
Auch dieser idiotige (gibts das Wort überhaupt?) ...
*unterschreib*sehr sehr geil!!!
It´s not the same thing...
und wieder bin ich stolz, ein apple-user zu sein!!!
hüüü!
Das V for Vista sieht bei ihm doch fast aus wie ein X (OS X)
Hey, grad hab ich bei Por7 gesehen, dass es in Vista auch ein Feature mit dem Namen "Spotlight" gibt..... ist glaub ich quasi das Frontrow für Windows.
Ich dachte "Spotlight" heißt Systemsuche oder sowas
Hm, da war doch mal was... ^^Windows Vista introduces Instant Search: enhanced desktop search and organization that helps you locate files and e-mail messages on your PC. If you remember anything about a file—the type of file, when it was created, or even what it contains—Windows Vista can quickly find it for you.
Die größte Ehre ist immer die, dass jemand deine Ideen kopiert. Das heißt nämlich, dass er keine besseren hatte. Im Grunde verneigt sich MS doch damit vor Apple.
echt super amüsant das video ^^
herrlich
....das werd ich jetz ma meinen Windows freunde zeigen ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.