Ikenny83uk
Weisser Rosenapfel
Ja, Excel ist super - aber in der Mac-Version.
Aber erst, wenns UB ist. Vorher noch ätzend langsam...
gruß
Sebastian
Ja, Excel ist super - aber in der Mac-Version.
…
Meine Frage nun, was kann man mit den Vista CD's noch anfangen, ausser seinen PC mit dem neuesten Virus zu infizieren??
- Bei mir steht der Schrank schief...![]()
Ich sag immer: OS X für Hobby und Freizeit, MS Produkte wenns ums Geld und die Arbeit geht (Keynote jetzt mal ausgenommen).
gruß
Sebastian
Dem Finanzamt, der Steuerfahndung und dem Buchprüfer schenken. Ewige Ruhe
:-D Stimmt! Ich bin Steuerfachangestellter und habe regelmaessig mit denen wegen falschen Steuerberechnungen telefoniert.. Obs am OS liegt??die verwenden xp und fahren damit ganz gut... wollt ich nur mal so anmerken.
mehr vorschlaege?
Geht das auch mit Vista-CDs oder stürzt dann auch die Sonne ab?
@mymac: Immer langsam mit den jungen Pferden! Wir machen nur ein Späßle - allerdings bist Du ja erst kurz dabei und weißt deshalb nicht, dass wir hier alle tolerante Personen sind, die selbst Windowsfans nicht mit faulen Tomaten beschmeissen
Obwohl sie es verdient hätten
Es gibt hier eine Menge Freds, die Dir das bestätigen werden.
Ich persönlich habe nur kurze, aber äußerst schmerzliche Erfahrungen mit Windows gemacht, und seitdem pflege ich eine wunderschöne Feindschaft - die aber auf Gegenseitigkeit beruht, wie Dir meine Arbeitskollegen bestätigen können: ich setzt mich an ihren Rechner und der Explorer stürzt ab![]()
![]()
Vor der großen Sofi von 1999 gab es mal eine partielle Sonnenfinsternis welche ich mangels cooler Sofibrille durch eine CD beobachtet habe.
Geht das auch mit Vista-CDs oder stürzt dann auch die Sonne ab?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.