(Der erst gestern einem Kollegen (Win2000) bei der Inbetriebnahme einer lächerlichen COM - Portes 2 Stunden helfen musste, 25 Neustarts.....)
Hier erkennt man schön die Naivität und die Kurzsichtigkeit vieler Apple User. Was beschwerst Du Dich über eine mühevolle Installation unter Windows, wenn die Installation unter MacOSX Tage oder Wochen dauern würde, weil ich dem System erst einmal beibringen muss, dass auch noch einige wenige RS232 nutzen. Da ist einer der großen Unterschiede zwischen Mac und PC. Beim Mac kann es oft kein Problem geben, da die gesamte Anwendung fehlt. Und viele Apple User sind so dämlich und entschuldigen dies auch noch ala „Kauf Dir halt ein moderneres Handy, welches via USB kommuniziert, Apple unterstützt halt kein veraltetes RS232, die wissen schon warum“.
Hat bei uns im Schweizerfernsehen eine niederschmetternde Kritik geerntet. Es sei nur ein bisschen an der Oberfläche kaschiert worden und frisst ein Haufen mehr Prozelleistung. Schon der Name... igit.
und du schreist auch um hilfe wenn dein kol verstopft ist... ich verstehe die leute echt nicht, die apple zur relegion machen und denken sie sind das non plus ultra weil sie einen mac haben. echt naiv sowas.
computer sind computer, nicht mehr. der eine ist besser und der andere schlechter. na und? es sind computer und wer sich wirklich für computer interessiert, zieht auch alle möglichen technologien in betracht. ob man sie letzten endes anwendet ist eine andere geschichte. es geht nur um wissen.
zumal gibt es auch menschen die diverses programmieren und entwickeln und dies demzufolge auch auf verschiedenen plattformen testen müssen. soll ich mir die arbeit schwer machen, bloß weil da windows drauf steht? bestimmt nicht. auch aus scheiße kann man geld machen.
Darf man hier mal Klartext reden ?
Was erzählst Du denn für einen %&§!@&%& ????
So was bescheuertes habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.
Hauptsache mal was gesagt wo er keine Ahnung von hat.
Grüße Marc
Ächt kein wunder warum so viele Nicht Mac User die Apple User für snobs halten...
Höhö... ist schon richtig so. Das einzige was mir Sorgen macht ist das Apfeltalk subversiv zu einem Windowsforum verkommt. Tja- aber das Primitive ist halt immer in der Übermacht.
Moin apfeltalker,
Vista wird sich durchsetzen, da beißt die Maus keine Faden ab. Aber es wird noch langsamer als der Switch auf XP gehen. IMHO haben die meisten Firmen und nur um die geht es momentan längst begriffen, das ihnen Vista wenig bietet, außer Kosten. Irgendwann wird es Vista dann für alle geben und die Multimediafreaks und Gamer werden Vista pushen, aber das wird dauern. Balmer darf dann auf der Bühne wieder den Affen geben und evtl. wird er sogar abgesägt, mal schauen.
Wenn Microsoft schlau wäre, würden sie einen Schritt wie Apple wagen und auf einem Linux oder BSD einen kompletten Neuanfang wagen. Die könnten da soviel Geld draufschmeißen, dass ich einem solchen Projekt durchaus gewisse Chancen geben würde. Kriegt MS die Kurve dagegen nicht, wird es langfristig nicht so gut ausschauen. Jahrelang bewusst Verluste einplanen um an Marktdurchdringung zu gewinnen mag bei Xbox und Zune klappen (bei zweiterem wage ich das schon zu bezweifeln), beim OS bricht ihnen das das Genick.
Gruss KayHH
Das mit SuSE ist ein Stillhalteabkommen in Sachen Patente. Mal schauen was daraus wird. Ich hab' zwar eine Vermutung, blick den Sinn aber nicht so ganz. Gruss KayHH
Ich verstehe diesen "Heirat" als Zwang-Heirat, aufgrund der Patentklagen. Und Novell kann dies auch nicht schade, fahren mit SuSe ein Linux-System aus, ist aber nicht besonderst beliebt bei den Linuxer.Die beiden Unternehmen kündigten an, zukünftig auf der Basis ihrer unterschiedlichen Betriebsysteme zusammen an Software-Lösungen forschen, gemeinsame Software zu entwickeln und diese zu vertreiben. Microsoft wird seinen Kunden dann zusätzlich die Linux-Version Suse Linux Enterprice von Novell empfehlen (jedoch nur wenn diese darauf bestehen) und dafür einen Support anbieten. Die Kooperation bedeutet auch ein Ende der Patentklagen, mit denen sich die Unternehmen beiderseitig eindeckten, denn sie haben ihren Kunden Rechtssicherheit, zumindest bis zum Jahr 2012, versprochen.
http://www.telespiegel.de/news/06/0611.html
Ich verstehe diesen "Heirat" als Zwang-Heirat, aufgrund der Patentklagen. Und Novell kann dies auch nicht schade, fahren mit SuSe ein Linux-System aus, ist aber nicht besonderst beliebt bei den Linuxer.
Ich besitze bereit Vista Ultimate, wegen des Beta-Tests, und kann mich positiv ausdrücken über das neue Betriebssystem. Microsoft hat die Schwachstellen seines Systems erkannt und versucht dieses mit Vista (Microsoft Defender, ..) sinnvoll zu stopfen. Das geling meiner Meinung nach sehr gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.