Worin besteht denn da die Logic?
Ob 1 oder 2 GB RAM sind für das Verhalten und erkennen der Grafikkarte völlig egal.
Erklärung:
it-academy
Was sagt Saroman dazu?
Worin besteht denn da die Logic?
Ob 1 oder 2 GB RAM sind für das Verhalten und erkennen der Grafikkarte völlig egal.
Erklärung:
it-academy
Hatte sowieso schon vor den Arbeitsspeicher aufzurüsten was ich dann wohl bald tun werde!! Vielen Dank ich wurde mal wieder geholfen!!!
Ich hab mal gehört, dass es für den Mac ein gutes OS geben soll, ich weiß nur nicht mehr wie es heißt
Ansonsten ist Mac OS X schon besser
Bis auf wie gesagt 2 Komponennten läuft alles unter Vista. Und auf diese zwei Komponennten kann man gut verzichte.
Vista aufem Mac k´macht schon Sinn wenn man Software oder Spiele nutzen möchte die es halt nicht auf dem Mac gibt.
Ist nunmal so auch wenns manchem nicht passt
Ansonnsten ist Mac OS X schon besser
Aber zum ausprobieren ist es gut.
wenn du wirklich nur ein paar anwendungen auf Windows benutzt wieso nimmst du nicht parallels her?
Ich für meinen Teil benutzt Windows um z.B. mein Nokia-Handy upzudaten das unter Parallels einfach nicht funktioniert. Gibt da ja größere Probleme USB-Geräte einzubinden!!!
Generell gebe ich dir recht.
Bluetooth und WLAN sind aber eingetlich schon recht wichtige Komponenten, wie ich finde
Spiele:
genau vorallem für Spiele... Die nicht auf Vista laufen, zumindest derzeit nicht
----
aber das wird alles kommen, ich denke es wir eh nicht lange dauern bis es aktualisierte Treiber oder ein Bootcamp update geben wird. Vielleicht kommt der Leopard ja wirklich schon demnächst...
----
Aber zum ausprobieren ist es gut.
wenn du wirklich nur ein paar anwendungen auf Windows benutzt wieso nimmst du nicht parallels her?
Was soll ich mit WLAN an einem Stationären Rechner bitte ? Ich selbst brauche kein WLAN und Bluetooth genau so wenig.
Wer es braucht muss halt einen extra Stick kaufen wenn er unbedingt XP oder Vista auf dem Mac nutzen will
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.