• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

visionOS Beta 3 für Entwickler veröffentlicht (und AirPods Pro Beta)

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.816
AppleVisionProDeveloperKitHero-700x401.jpg


Jan Gruber
Apple macht auch deutliche Fortschritte bei seiner Brille - gestern hat der Konzern auch visionOS Beta 3 für Entwickler veröffentlicht. Ebenso gibt es eine neue Firmware für die AirPods Pro 2.

Apple hat ein Firmware-Update für die AirPods Pro 2 herausgebracht. Dieses Update wird automatisch über die mit den AirPods verbundenen iPhones installiert. Es behebt einige Bugs und sorgt für eine reibungslosere Benutzererfahrung. Aber das ist nicht alles: Das Update ist auch notwendig, um die Kompatibilität der AirPods Pro 2 mit iOS 17 sicherzustellen. Wenn du also vorhast, auf das neue Betriebssystem umzusteigen, ist dieses Update unerlässlich.

visionOS Beta 3: Ein exklusiver Blick für Entwickler​


Neben der AirPods-Firmware hat Apple auch die dritte Beta von visionOS veröffentlicht. Es ist das erste Update seit fast einem Monat und aktuell nur für eine begrenzte Anzahl von Entwickler:innen zugänglich. Apple hat bisher nur wenige Developer Kits für visionOS verteilt, was die Beta zu einer exklusiven Angelegenheit macht.

Was bringt die neue visionOS Beta?​


Die genauen Änderungen, die die dritte Beta von visionOS mit sich bringt, sind noch nicht bekannt. Das macht die Sache natürlich besonders spannend. Es zeigt aber auch, dass Apple weiterhin intensiv an der Entwicklung und Verbesserung seiner Betriebssysteme arbeitet. Wir können also gespannt sein, welche Neuerungen und Features in der finalen Version zu finden sein werden.

Via Apple Developer

Den Artikel im Magazin lesen.