Vielen Dank. Ich dachte schon ich müßte mir für meine Steuererklärung Parallels kaufen (BC läuft mit meinem XP nicht). VirtualBox ist dafür völlig ausreichend.
Was hat es mit der EFI-Unterstützung auf sich? Könnte man da ein MacOS installieren?
also ich hab openstep 4.2 incl. netzwerk auf vmware fusion am laufen. virtualbox hab ich nie benutzt, desshalb weiß ich jetz nicht direkt ob dir dies dort weiterhelfen würde...
hänge gerade bei der win7 installation. es werden keine treiber gefunden. die snow leopard install dvd ist im laufwerk...wie kann ich treiber für mein mb 2008 late installieren?
Dann hast du ein altes Windows XP mit keinem oder lediglich dem 1. Service Pack. Das selbe Problem hatte ich auch. Es gibt allerdings gute Anleitungen wie man seine rechtmäßig erworbene Windows XP von anno '02/'03 auf eine Version mit SP2 oder SP3 umwandeln kann
Das ServicePack selbst ist alles was man zur Integration braucht.Kannst du mir mal ein solches Programm nennen?
[SIZE="-1"]"C:\Pfad\zum\ServicePack3.exe" /integrate:"C:\Pfad\zu\den\Quelldaten"[/SIZE]
Wo ist denn dein Problem mit USB?
Nein. Es sei denn, du schaffst es, ein VB-Image aus deiner Bootcamp-Partition zu erstellen und dieses in Vb einzubindenIch nutze noch Parallels 3.0, was mich von einer Migration nach Snow Leopard abhält. Ich habe XP in Bootcam eigebettet und nutze es etweder über Parallels oder Bootcamp. Meine Frage:
Kann ich XP, das im Bootcamp instaliert ist, mit Virtualbox starten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.