• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Viren/Trojaner unter iOS? Überhaupt möglich?

JvW

Kaiser Alexander
Na, die Quellen kennen wir doch: das sind die Orte, wo die ganzen verzweifelten User herkommen, die (weil dort empfohlen) "Schutzsoftware" und "Tools" dazu benutzt haben, ihr System zu vernichten. Da, wo Leute lieber an "Marktanteile" glauben, und bei jedem Erreichen eines Wertes nur den %Satz höher Schrauben, anstatt mal zu denken.

Einige der "Quellen" verlinkt Macmark selber, und zwar mit einer gewissen Freude daran, wie die Jungs sich dauernd selber lächerlich machen.
das einzige Argument, das zählt, sehen diese Leute nicht: Daß nämlich bislang kein einziger Virus für iOS existiert ...

(und gleich sabbelt er los, und zeigt, daß er nicht mal Viren von Trojanern unterscheiden kann. Und iOS nicht von OSX. Aber naja, da ist eh alles vorbei, das sind religiöse Fanatiker, da ist nicht zu helfen)

Macbeatnik

Golden Noble
Manche Toasts sind cleverer als du annimmst;)
*
Aber solange solche Seiten nur hier ihr Unwesen treiben, während sie an anderen Stellen nur müde belächelt werden, möchte ich mal nicht so streng sein.

Du, ich kenne einige Toast, die clever sind, die wollte ich ja auch nicht beleidigen, in dem ich sie mit dir verglich, das haben diese Toasts wahrlich nicht verdient.
Und streng muss du nicht sein, was nützt denn Strenge, wenn es am Wissen hapert und das Wissen um OS X hast du sicherlich nicht, das ist auch nicht weiter schlimm, schlimm ist eigentlich nur, das du dann solche Posts verfasst, und vortäuschst, Wissen zu haben. Das würden clevere toastbrote nicht machen, die würden bei ihren Leisten bleiben und schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chironex und JvW

Kojak19

Hochzeitsapfel
[Mod-Info]

Bitte bleibt sachlich und regelt etwaige Differenzen via PN.