Hausmeister76 schrieb:--- snip ---
Ich bin ja auch der Meinung, dass die Reaktion auf diese Bilder schon teilweise einer "Überreaktion" gleich kommen. Ich will hier jetzt keinen schlecht machen, nur mit neg. Karma und Beschimpfungen auf so einen offensichtlichen Troll zu reagieren, finde ich schon ein wenig heftig. Einfach ruhig und locker bleiben und dem Admin auf solche Dinge aufmerksam machen. Das reicht schon. Aber naja, so steigen wenigstens unsere Beitragszahlen...
--- snap ---
Cyrics schrieb:weil ich Menschen wie dir immer einen Grund geben möchte etwas sagen zu können
Gegenfrage: wieso musst du jedesmal provozierend wirken oder spielen? :-*
Sind das "Phasen"? Je nachdem wie der Mond steht? Ist da ein Rhythmus erkennbar? Oder bist du es einfach von Natur aus?
Was ist das denn für eine Antwort? Kannst du mir den Widerspruch genauer erklären? Ich erkenne da nämlich keinendaveinitiv schrieb:Da widersprichst du dir ja selbst. Wenn du so einen Sh*$e nicht schreiben würdest, würden Menschen wie ich, dich nicht hinterfragen und mit deinem Geschriebenen konfrontieren. Aber natürlich sind immer die Anderen die bösen.
Alle plöde außer ich, gell?
Cyrics schrieb:Was ist das denn für eine Antwort? Kannst du mir den Widerspruch genauer erklären? Ich erkenne da nämlich keinen![]()
Anscheinend ja nicht, denn es ist ja *immer* eine Provokation. Zu deinem Verständnis kann und will ich nur so viel sagen. Das was du hier sagst und oft hier anderswo sonst schreibst, dazwischen klafft das eine oder andere Mal eine gewaltige Lücke.Cyrics schrieb:jeder kann mich mit meinem geschriebenen konfrontieren! Dafür ist doch ein Forum da, oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Cyrics schrieb:Aber ob nun jemand fragt: "schei**t du auch im stehen?" anstelle von "aber ansich doch unlogisch, da man im stehen pinkelt und im sitzen "kacken" muss. wie lässt sich beides vereinbaren?" ist ein kleiner feiner Unterschied. Da er dir selbst nicht so klar ist, hab ich das beispiel einfach nochmal aufgegriffen![]()
Das ist aber toll, dass du Psychogramme erstellen kannst, aus ein paar geschriebenen Worten. Andere studieren dafür und müssen sich fortbilden, dir ist es anscheinend so zugeflogen. Gratuliere.Cyrics schrieb:und das du immer die kleine Stellung/Auffassung der Minderheit aufnehmen musst, um eine Diskussion vom Zaun zu brechen, ist mir auch schon aufgefallen.
Noch ein Beispiel, dass du öfter ziemlich oberflächlich bist. Mach dir doch mal die Mühe nachzuschauen, was Diaspora bedeutet ...Cyrics schrieb:Was ist "gell?"aaaaah, jetzt versteh ich! Deshalb versteh ich mich einfach nicht mit dir. Du bist aus Bayern.... alles klar! Bis denn!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.