Hallo MAcuser,
bei meiner 'alten' SONY Cam war das kein Problem aber jetzt hat SONY offensichtlich die VIDEO Wiedergabe für den Macnutzer nicht mehr direkt kompatibel gemacht...![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
Videos aus meiner DSC-HX 7 VN werden direkt über iMovie nicht mehr verarbeitet.
Mit dem (kostenlosen) MX Player kann man sie allerdings ansehen. Das 'Anhören' ist aber leider nicht sooo schön, da der Ton immer ein wenig zeitversetzt zum Bild erscheint...
Liegt das Problem ggf. an meinem iMac? Kann da die Rechnerperformance schuld dran sein?
Sollte der Mac mit der internen HD ggf. mehr Platz für den Film haben?
Wer kann da mal Hilfe anbieten...![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Oder ggf. ein besseres VIDEO Programm nennen mit dem es synchron hinzubekommen ist.
Danke schon mal.
Chris
bei meiner 'alten' SONY Cam war das kein Problem aber jetzt hat SONY offensichtlich die VIDEO Wiedergabe für den Macnutzer nicht mehr direkt kompatibel gemacht...
![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
Videos aus meiner DSC-HX 7 VN werden direkt über iMovie nicht mehr verarbeitet.
Mit dem (kostenlosen) MX Player kann man sie allerdings ansehen. Das 'Anhören' ist aber leider nicht sooo schön, da der Ton immer ein wenig zeitversetzt zum Bild erscheint...
Liegt das Problem ggf. an meinem iMac? Kann da die Rechnerperformance schuld dran sein?
Sollte der Mac mit der internen HD ggf. mehr Platz für den Film haben?
Wer kann da mal Hilfe anbieten...
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Oder ggf. ein besseres VIDEO Programm nennen mit dem es synchron hinzubekommen ist.
Danke schon mal.
Chris