• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Videos und TV Sendungen auslagern.

Siiid

Idared
Registriert
14.07.12
Beiträge
26
Hallo,
ich würde gerne meine VIdeos und TV Sendungen in iTunes auslagern.
Allerdings sollen neu hinzukommende Videos (zB Filme aus dem Store) automatisch in den selben Ordner auf der externen Festplatte geschoben werden.

Alles was mir bisher eingefallen wäre, ist einen Ordner auf der Externen anzulegen, der genauso heist wie der entsprechende Ordner in iTunes und dann den auf dem Mac Book durch eine Verknüpfung zu dem auf der Externen zu ersetzen.

Gibt es noch eine andere "offizielle" Möglichkeit, oder muss ich das so versuchen?
 
Ich habe ebenso diesen Wunsch, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, dass es so funktioniert. Auch die Variante mit der Verknüpfung funktionierte bei mir nicht, da er die Verknüpfung einfach ignoriert und eine Verzeichnisebene über der Verknüpfung dann die Dateien ablegt.