• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Videos und TV Sendungen auslagern.

Siiid

Idared
Hallo,
ich würde gerne meine VIdeos und TV Sendungen in iTunes auslagern.
Allerdings sollen neu hinzukommende Videos (zB Filme aus dem Store) automatisch in den selben Ordner auf der externen Festplatte geschoben werden.

Alles was mir bisher eingefallen wäre, ist einen Ordner auf der Externen anzulegen, der genauso heist wie der entsprechende Ordner in iTunes und dann den auf dem Mac Book durch eine Verknüpfung zu dem auf der Externen zu ersetzen.

Gibt es noch eine andere "offizielle" Möglichkeit, oder muss ich das so versuchen?

Wrandy

Jerseymac
Ich habe ebenso diesen Wunsch, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, dass es so funktioniert. Auch die Variante mit der Verknüpfung funktionierte bei mir nicht, da er die Verknüpfung einfach ignoriert und eine Verzeichnisebene über der Verknüpfung dann die Dateien ablegt.