• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Videos auf iPhone laden

xNikeey

Golden Delicious
Hallo Zusammen

Meine Fotos handhabe ich so, dass ich sie im Fotos-App auf dem Mac verwalte, danach Alben mache und nur gewisse Alben auf mein iPhone 6 synchronisiere, indem ich im iTunes gewisse Alben markiere. iCloud-Fotostream, iCloud Fotos und das Ganze habe ich nicht. Mache alles via Kabel.
Jetzt ist mein Problem, dass es die Videos nicht mit-zu-synchronisieren scheint. Hat jemand das Selber Problem und idealerweise gerade einen Lösungsvorschlag bereit

LG Nike

Hallo!

In iTunes gibt es einen eigenen Haken, um die Videos in den Foto-Alben mitzusynchronisieren. Hast du den Punkt vielleicht nicht angehakt?

• Like
Reaktionen: xNikeey
Ganz normal mit dem iPhone aufgenommene .mov Clips. Erstaunlicherweise sind sie auch im Album auf dem MacBook noch vorhanden.

Wow Martin! Ich bin doch so blind. Vielen Dank!

Es tut mir Leid, ich muss meine Aussage von vorhin verbessern. Es geht immer noch nicht. Und die Filme sind zwar .mov, aber von einer Digitalkamera aufgenommen. Ich füge noch ein Bild an von den Informationen. Der einzige Unterschied, den ich sehe, ist aber, dass es anstatt 30fps vom iPhone nur 25 sind und keine Kamerainformationen anstelle von iPhone 6

Angefügtes Bild

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-01-18 um 21.36.46.png
    Bildschirmfoto 2016-01-18 um 21.36.46.png
    62,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte auch eine nicht kompatible Audiospur sein, das ist auf dem Screenshot nicht zu sehen.