• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Videoproblem ... WMV -> MP4

• Ersteller Ersteller ich
  • Erstellt am Erstellt am

ich

Jonathan
Hallo

ich habe folgendes Problem:

Ich kann mit Quicktime Pro (gekauft) und mit ffmpegX kein iPod gerechten 320*200 MPEG4 erstellen.

Aus MOV, videoinhalt : svq1, yuv410p, 320x240, 600.00 fps
oder MPG, videoinhalt : mpeg-1, 480x256, 2457 kbps, 24.000 fps und audio : mp2, 44100Hz, 224 kbps, funktioniert das klasse mit beiden Programmen.

Aber eine WMV, videoinhalt : wmv3, yuv420p, 512x384, 1000.00 fps und audio : wmav2, 32000 Hz, stereo, 32 kb/s macht ffmpegX nur bing ist fertig, die Datei aber Null kB gross. Quicktime endet mit dem Fehler -2126.

Wie kriege ich das trotzdem hin?

ich, bin da etwas ueberfragt, zumal ich die WMV auf beiden Programmen abspielen kann und mir den Weg ueber Premiere sparen wollte.

Hat einer/e ne Idee ?

Probiere einmal ob ein konvertieren der Datei mit iSquint möglich ist. Hatte noch nie Probleme mit der Applikation und schneller als QuickTime ist sie auch.