Alexander.Klein
Cripps Pink
bester Player unter OS X!
Bester Player auf allen Plattformen - ist mit das erste was ich installiere.
Wobei er das ein oder andere mal unter OS X abgesemmelt ist...
bester Player unter OS X!
Evtl. schafft es ja 1.0 mkv ruckelfrei darzustellen...
http://www.apfeltalk.de/forum/mbp-lagt-vidergabe-t240549.html
Auch auf einem 47" HDTV ne 1080p?
Ich wiederhole das ja so gerne
Was ist denn jetzt mit der Soundausgabe über der Airport Express?
Hab keine Lust wieder über Airfoil zu mogeln
Aber tut sich nix? Was soll den passieren? Scrobbeln tut der VLC bei mir zumindest nicht. Hab ich vlt. was falsch verstanden ... wusste ja bis eben nicht mal, dass das geht. Da offensichtlich nix passiert versteh ich den Sinn aber nicht
na hoffentlich spielt er auch endlich anständig mkvs ab ohne das die lüfter amok laufen.
mkv kann ich vergessen... läuft noch immer nicht! Auch wenn es der beste Player ist, das ist seine große Schwachstelle!
mkv kann ich vergessen... läuft noch immer nicht! Auch wenn es der beste Player ist, das ist seine große Schwachstelle!
na hoffentlich spielt er auch endlich anständig mkvs ab ohne das die lüfter amok laufen.
mkv läuft schon. Nur scheinbar gibt es bei FullHD Probleme. Ich habe nen 720p Film in mkv und der läuft auf meinem MB Alu problemlos.
Ich hab nen 720p hier der läuft mit 15fps. Der DivX Player spielt den 100% flüssig mit 20% cpu last, aber leider kein sound.... great
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.