Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Videoinformation fehlt

bansheeat

Jonagold
Seit dem Update auf 18.1.1. fehlen die Videoinformationen auf den neu aufgenommenen Videos. Auf dem Iphone sind sie vorhanden, aber im Dateimanager von Windows 10 nicht mehr. Das ist beim Iphone 13pro und beim Iphone 15pro aufgefallen. Was kann ich tun, damit die Infos wieder da sind ?
Video.JPG

hotrs

Holländischer Prinz
Kannst du die Videos mit den von Windows zur Verfügung gestelltem Programm abspielen? Das Icon deutet an, dass die Datei mit einer anderen Anwendung verknüpft ist. Ich könnte mir vorstellen, dass Windows nur dann die entsprechenden Informationen anzeigen kann, wenn es diese aus direkt wiedergeben kann.

bansheeat

Jonagold
Hier die Dateiinformationen einer Videodatei, aufgenommen vor dem Softwareupdate mit 13pro. Ich kann das Video mit allen von Windows zur Verfügung gestellten Playern (Windows Media Player, die App Filme & TV und Medienwiedergabe) abspielen.
Videoalt.JPG

Abspieler.jpg