Das hört sich alles sehr nett an. Ich bin aber immer noch mit meinen 3G zufrieden, und hoffen auf die vielen guten Implementierungen des OS3.
Ein neues IPhone kommt bei mir erst nach Ablauf des Vertrages wieder in das Haus. Also im Juli 2010.
ähm...mal ne frage an die, die früher vom 2G auf 3G im laufenden Vertrag gewechselt sind (und natürlich auch alle anderen die es wissen).
Hab jetzt das 3G seit Juni/Juli letzten Jahres. Soll heißen, mein Vertrag läuft ja noch über ein Jahr.
Kann man denn während dem laufenden Vertrages aufs neue IPhone switchen?
Wenn ja, wie issn das dann mit der Vertragslaufzeit, eventuell neuer Gebühren und Preise?
Kennt sich da jmd. aus?
danke schon mal
weil er screenshots die zum thema des thread passen und diesen ergänzen postet?@yoshi007
hast du dich mal gefragt, warum so viele deiner Kommentare soo schlecht bewertet werden???
@yoshi007
hast du dich mal gefragt, warum so viele deiner Kommentare soo schlecht bewertet werden???
Na klar...wenn ich das hier sagen würde, würde ich aber verwarnt werden...ist zu hart, sorry!@yoshi007
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.