MikeZ
Freiherr von Berlepsch
gibt es nicht so was ähnliches wie mission control auch in win7?
nö.
gibt es nicht so was ähnliches wie mission control auch in win7?
Ach Du meine Güte sieht der Jobs schlecht aus :-c
Selbst die Stimme klingt ziemlich schwach.
Bin gerade richtig erschrocken.
Wahnsinn, dieser Mann. Ob er sich nicht zu sehr strapaziert? Sieht ziemlich angeschlagen aus...
Gute Besserung an dich, Steve!
... Die iCloud scheint auch großartig zu werden, aber was ich davon halten soll, dass alle meine Daten bei Apple liegen und somit zu deren Verfügung stehen... ich weiss nicht.
Gerade die Datenskandale rund um Sony in den letzten Wochen, lassen sich mich die iCloud noch etwas skeptischer betrachten... (
Oh man, Steve Stimme ist echt nicht schön, er ist total dünn. Aus eigener Erfahrung hoffe ich das es Steve bald wieder besser geht!
Ich finde alle Sachen ganz nett, schade das am Finder nix gemacht wurde.
Ist jetzt in iTunes gelistet!
Ich meide sämtliche News etc. nach einer Keynote nur ums selbst anschauen zu dürfen und so quasi "live" dabei zu sein ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.