• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Video zur Keynote verfügbar

Rotax

Allington Pepping
Die Quali is ja derzeit noch grauenhaft auf der Seite, ich warte auf die HD-Fassung in iTunes.

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Wahnsinn, dieser Mann. Ob er sich nicht zu sehr strapaziert? Sieht ziemlich angeschlagen aus...
Gute Besserung an dich, Steve!

Rotax

Allington Pepping
Immernoch kein Video in iTunes, diesmal brauchen sie aber echt lange...

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Fand dieses mal war es eine recht interessante Keynote.
Hab eigentlich keine schlechte Kritik zu den voergestellten Produkten.
War ja so wie erwartet.

Die Funktionen von Lion sehen gut aus. Wie sie sich im Alltag anfühlen, muss man abwarten.

Die iCloud scheint auch großartig zu werden, aber was ich davon halten soll, dass alle meine Daten bei Apple liegen und somit zu deren Verfügung stehen... ich weiss nicht.

Gerade die Datenskandale rund um Sony in den letzten Wochen, lassen sich mich die iCloud noch etwas skeptischer betrachten. Einerseits ist das eine hervorragende Art und Weise seine Musik bzw Daten auf jedem MAC zu syncen. Anderseits gibt man Apple damit noch mehr die Zügel (und Daten) in die Hand.

Ich werde es mir erstmal anschauen und abwarten.

Warum Lion jedoch nur noch als Download angeboten wird, finde ich verwunderlich.
Im Prinzip muss ich immer erst Snow Leopard installiren und dann kann ich Lion aufspielen (ein reboot des System ist ja nicht nötig).

Der Preis ist unschlagbar, klar. Aber ich würde es mir auch für 35 Euro als DVD kaufen ...

Aber all das zeigt, all zu lange wird es nicht mehr dauren bis Apple auf das optische Laufwerk verzichten wird. Dann wird wohl jedem MAC ein USB Stick beiliegen wie es beim MBA schon der Fall ist.

Aber alles in allem eine recht interessante Keynote, dessen Vorstellungen/Features der einzelnen Programme in den nächsten Monaten beweisen dürfen.

Ich finde es langsam nur extrem seltsam, dass immer noch kein iWork '11 vorgestellt wurde. Ich habe zwar in der Zwischenzeit mit dem warten aufgehört und mir Pages '09 gekauft, aber trotzdem wäre es schön, wenn die iWork Suite langsam mal ein Update bekommen würde. Vorallem da sich die Gerüchte nun schon seit fast 1 1/2 Jahren hartnäckig halten ;)

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Jemand schon via Podcast die Keynote bekommen? Oder wann ist damit zu rechnen?

iMirco

Riesenboiken
Mir gefallen die neuen Produkte auch sehr gut, allerdings habe ich die ganze Zeit gehofft, dass noch das iPhone 5 vorgestellt wird.:(
Allerdings sieht Steve wirklich nicht grade gesund aus... Auch von mir eine Gute Besserung.

Rotax

Allington Pepping
Man ey, hoffentlich sehen die mal zu und stellen das Teil in iTunes (in HD natürlich) online, will die Keynote endlich schauen, kann doch nicht so schwer sein für einen Milliardenkonzern.

Alexej

Erdapfel
Bin ich der Einzige, bei dem die Keynote auf apple.com nicht zu laden beginnt? Bzw ist sehe zwar wie Quicktime lädt, allerdings sehe ich kein Video..? :(

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
... Die iCloud scheint auch großartig zu werden, aber was ich davon halten soll, dass alle meine Daten bei Apple liegen und somit zu deren Verfügung stehen... ich weiss nicht.
Gerade die Datenskandale rund um Sony in den letzten Wochen, lassen sich mich die iCloud noch etwas skeptischer betrachten... (

Genau das dachte ich auch. Datenklau bei Sony, Playstation, Ashampoo, Telekom, Facebook usw.. möchte nicht wissen wie viele noch die wir nicht wissen.

Auffallend ist die Zuname der Spammails.
Mal schauen wies wird.

Rotax

Allington Pepping
Ist jetzt in iTunes gelistet!

Ich meide sämtliche News etc. nach einer Keynote nur ums selbst anschauen zu dürfen und so quasi "live" dabei zu sein ^^

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Oh man, Steve Stimme ist echt nicht schön, er ist total dünn. Aus eigener Erfahrung hoffe ich das es Steve bald wieder besser geht!

Ich finde alle Sachen ganz nett, schade das am Finder nix gemacht wurde.

Doch leider, wie ich sehe hat er seine Farben verloren.

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Wenn ich die WWDC 2011 runterladen möchte steht jedes mal : ..... kann auf diesem iPad nicht wiedergegeben werden. :-[

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Download klappt bei mir auch heute morgen nicht. iPad und iTunes.